Aktueller Inhalt von LizardKing

  1. LizardKing

    X1950 Pro mit Monitorproblem

    Ich habe ein Problem bezüglich der Kommunikation zwischen Grafikkarte und Monitor. Mein System habe ich seit über 6 Monaten und bislang funktionierte alles zur Zufriedenheit. Nun habe ich WinXP neu installiert, um mal wieder die angesammelten Altlasten loszuwerden. Mein System: 1. ATI...
  2. LizardKing

    ATI CATALYST 7.1 & Proprietary Linux Drivers 8.33.6

    Wieso wird dem Linuxtreiber auch in dieser neuen Version wieder keine Unterstützung des X1950 mitgegeben. Finde ich sehr schade, besonders da der X1650 bereits seit der 8.32 genutzt werden kann.
  3. LizardKing

    C2D-System mit Linuxunterstützung

    Intel® Core 2 Duo E6400 GigaByte 965P-DS3 Corsair XMS2 DIMM 2048MB Kit DDR2-800 Powercolor Radeon X1950 Pro (256MB) Scythe Mine Rev. B Coolermaster Centurion 5 CAC-T05-UB - blau Seasonic S12-430HB Seagate ST3250620AS 250GB Samsung SyncMaster 940BF Damit komme ich etwa auf gute...
  4. LizardKing

    Asus P5B Deluxe – ein Erfahrungsbericht

    Ich würde mir gerne das P5B ohne Deluxe-Zusatz zulegen, weil es doch gute 50€ weniger kostet. Und so Extras wie FireWire, RAID oder einen zweiten LAN-Ausgang würde ich sowieso nie nutzen. Die Anschlußmöglichkeiten von IDE sind augenscheinlich dieselben. Aber es scheint Unterschiede im...
  5. LizardKing

    Neue Mobile Sempron 3500 CPU und Ati xpress 1150 chipsatz

    Ich stehe vor exakt der selben Wahl: nx6125 oder nx6325 Also wären Erfahrungen mit dem neuen nx6325 sehr von Interesse. Ist wirklich nur der ATI-Chipsatz anders, ansonsten alles baugleich? Und nochmal zur Sicherheit: Es ist kein "modernes" spiegelndes Display, weil das wäre dann sofort...
  6. LizardKing

    Notebook mit Auslandsgarantie

    Hallo, ich muß für meine Freundin ein Notebook besorgen und da sie einige Zeit in Irland verbringen wird, ist zumindest europaweite Herstellergarantie sehr wichtig. Leider findet man bei den meisten Internetversendern zu diesem Thema relativ wenig. Das Notebook wird rein zum Arbeiten...
  7. LizardKing

    7800 GTX Lüfter dreht immer auf 100%

    Hast du die Temperatur der Karte geprüft, ist sie vielleicht unverständlich hoch, auch im 2D-Betrieb?
  8. LizardKing

    Sapphire erweitert Radeon X800 Serie mit GTO-Varianten

    Ich hätte von der gerne eine AGP-Variante :)
  9. LizardKing

    NB: Entscheidungshilfe für etwa 1500€

    Für mein Studium möchte ich mir jetzt mein erstes Notebook kaufen. Da es aber mein erstes ist, habe ich relativ wenig Erfahrung mit diesen kleinen Dingern :) Was ich bisher weiß: -Grafikkarte sollte entweder eine X700 oder eine 6600 GO sein, da mir Spiele wichtig sind, wenn auch nicht...
  10. LizardKing

    FiremongerCD 1.04c

    Ich finde die Auswahl der Erweiterungen nicht schlecht, besonders die deutsche Übersichtsseite erklärt gut die einzelnen Plugins Außerdem wußte ich gar nicht, das man Thunderbird auch "skinnen" kann :)
  11. LizardKing

    Entscheidungshilfe: 66GT oder 68GT

    Hallo, mein Rechner ist an sich ziemlich schwach auf der Brust: AMD XP1700 @ XP2400 ( 2087MHz ) VIA KT333 - Chipsatz 1 GB DDR ( 266MHZ ) NVIDIA GeForce4 Ti 4600 Da ich nicht das Geld für eine komplette Neuaufrüstung habe, möchte ich nur die Grafikkarte gegen eine etwas zeitgemäßere...
  12. LizardKing

    Die Götter kommen / SOAD kommt nach Deutschland

    Sodala, nach den ersten Hörproben gefallen mir "Revenga" und "Radio/Video" am Besten. Mit den Hollywood-Ausführungen konnte ich mich bislang noch nicht anfreunden :)
  13. LizardKing

    Eure absolute Lieblings-Song-TOP 10-Ever!

    Bitteschön: Pearl Jam - Evolution System of a Down - Sugar Queens Of The Stone Age - Feel Good Hit Of The Summer Rage Against The Machine - Renegades of Funk Misfits - Fiend Club Terry Jacks - Seasons in the Sun Rob Zombie - Dragula REM - Great Beyond System of a Down - Ddevil Queen...
  14. LizardKing

    XWing vs. Tie Fighter

    Anlässlich Episode III habe ich wieder mal meinen Joystick abgestaubt und XWing vs. Tie Fighter installiert. Da das Spiel im Multiplayermodus am meisten Spaß macht, wollte ich fragen, ob es noch andere hier gibt, die Lust auf B-Wing fliegen haben ;)
  15. LizardKing

    Ich hab Karten für Episode 3!!!!

    Gibt es einen Kinokartenschwarzmarkt? Ich hab nämlich keine Karten für die Premiere mehr bekommen :-[ Ich hab irgendwo gelesen, dass die Dialoge in den Episoden I und II wurden von Wookies geschrieben worden sein sollen. Und in Teil III soll dieser Fehler nicht wiederholt werden *suspect*
Zurück
Oben Unten