Aktueller Inhalt von LowTek

  1. L

    EPoX EP-8RDA3+ (Sockel A)

    habe gerade beim surfen ein neues nForce2 Ultra 400-Roundup in welchem das 8RDA3+ gegen das ABit AN7, Asus A7N8X 2.0 und das DFI Lanparty NFII Ultra antritt... sehr aufschlussreich 8) leider habe ich keinen hinweis auf die Boardrevision des Epox-Mainboards gefunden, gehe aber davon aus...
  2. L

    Epox 8RDA3+ Bios abgeraucht

    warum das denn ? warum das denn NICHT ? ;) wenn das CMOS geschrieben ist ist es geschrieben und fertig... da es ein "nicht fluechtiger speicher" ist ist es doch voellig wurscht ob ich neu starte oder abschalte... schnell ??? sicher nicht schneller als die ALT-F2 oder die WinFlash /...
  3. L

    8RDA3+ Rev.1, "FF" im Display

    was zeigt das teil denn an, wenn du gar keinen ram drin hast ??? ich hatte mit meinen Corsair-PC400-Rams probleme... mit den speichern zeigte das board SOFORT nach dem einschalten FF (ohne hochzaehlen) brachte aber kein Bild, keinen Ton, keinen POST... ohne die speicher (oder nur mit...
  4. L

    EPoX 8RDA Northbridge Kühler?

    ...was ja kein problem ist, dank dem netten kleinen programm 8rdavcore (V0.8.5b derzeit aktuell)... damit kann man unter windows Vcore, Vdd, Vdimm und Vagp jederzeit anpassen... ach ja und den FSB natuerlich auch ;) cYa LowTek
  5. L

    ABIT AN7 zeigt 0°C CPU an

    no prob 8) ...aber vielleicht haette ich schreiben sollen: "das board ist hin, aber ich geb dir noch 20€ dafuer..." :] mist... schon wieder eine gute chance entgangen *eg* cYa LowTek viel spass weiterhin...
  6. L

    ABIT AN7 zeigt 0°C CPU an

    salve... die CPU hat keine interne Messdiode (erst ab AthlonXP), daher keine Messdaten... auf diesem board gibt es keinen (zusaetzlichen) fuehler im cpu-sockel. die luefter-ueberwachung kannst du im bios unter PC Health Status/FAN Speed Monitoring abschalten... (CPU Fan failed Shutdown...
  7. L

    probs mit barton25oo+ auf 8RDA3+ (standard nForce2-Prob ???)

    seit EINIGEN Tagen quaele ich mich nun mit einem sehr sonderbaren problem herum... ich habe mein system mit einem athlonXP 25oo+ barton aufgeruestet. dasselbe system mit einem athlonXP 18oo+ Thoroughbred-B lief absolut einwandfrei, schnell, "solid-as-a-rock"... mit dem barton "friert"...
  8. L

    EPoX EP-8RDA3+ (Sockel A)

    von den unzaehligen verschiedenen EPoX-Mainboards welche ich in der Vergangenheit mein eigen nennen durfte ist das 8RDA3+ sicher nicht das beste, aber alles in allem finde ich es trotzdem nicht schlecht ;) einzig (ich habe es praktisch sofort nach erscheinen gekauft) die tatsache, dass...
Zurück
Oben Unten