Aktueller Inhalt von lucid_wings

  1. lucid_wings

    Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

    So, da es keinen Verabschiedungsthread gibt, werde ich einfach den hier nutzen. Aus arbeitstechnischen aber auch persönlichen Gründen werd ich mit dem Knuspern aufhören (müssen), also los, stürzt euch auf Platz 17! *lol* Hat Spass gemacht, vielleicht sieht man sich ja nochmal!
  2. lucid_wings

    Was lasst Ihr fürs Team crunchen?

    24/7: - Pentium D 2.80 GHz, 1 GB RAM - Pentium 4 3.00 GHz, 1 GB RAM 16/7: - C2D 6600 @ 3.2 GHz, 4 GB RAM
  3. lucid_wings

    Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

    Ich find das schon gut, wie es ist. Wer sich vorstellen möchte, tut es, wer nicht, lässt es. Allerdings motiviert es schon ungemein, wenn man in der Gemeinschaft willkommen geheissen wird..
  4. lucid_wings

    Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

    So, ich bin seit dem 11.05 auch mit im Boot, die 7. WU wird gleich fertig. ;D Es crunchen mein Arbeitsrechner (Pentium D 2,8 ) und der aus der Signatur. Jaja ich weiss. Der nächste wird dafür ein Barcelona :P . Happy falting an euch alle.
  5. lucid_wings

    Plextor Brenner. Der letzte Müll?

    Hätte ich diesen Thead nicht gefunden, hätte ich mein 760-SA wohl retourniert. Dieser mysteriöse Jumper ist in keinem Manual aufgeführt. Sehr merkwürdig. Danke für den Tipp, lucid
  6. lucid_wings

    nForce4 Intel Edition 7.13

    Hallo Leute, konnte diesen Treiber noch nicht testen, vielleicht ist hier ja schon jemand weiter: taugen denn die hier enthaltenen "Network management tools version 4.88" mehr, als die im "nForce4-Standalone-Kit (6.53)" enthaltenen? Ich kriegs noch im Kopp mit dieser Firma, bringen schneller...
  7. lucid_wings

    Aus der MBDB: Porblem mit MSI K8N Neo4 Platinum und AVM FritzCard DSL

    Also bei mir ist die Version ohne ISDN einegbaut und alles funktioniert prima: Gebootet - erkannt - gesurft.
  8. lucid_wings

    A8N-SLI Firewall Bremse

    Ich hol nochmal eben diesen Thread aus der Versenkung. Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß Active Armor für meine Fritzcard DSL SL (PCI) nutzlos ist, selbst wenn die Treiber dafür irgendwann mal gefixed würden?
  9. lucid_wings

    Aus der MBDB: Porblem mit MSI K8N Neo4 Platinum und AVM FritzCard DSL

    Oh oh, hoffentlich ist bald eine Lösung in Sicht, mein Neo4 Pla ist schon unterwegs.. Gibt es da kein Workaround? edit: klappt alles wunderbar...
  10. lucid_wings

    Unterschiede bei X850XT -Modellen

    Danke - dann hat sich mein Problem ja erledigt, Marktwirtschaft sei dank.
  11. lucid_wings

    Unterschiede bei X850XT -Modellen

    Hallo Leute, ich habe vor, mir eine x850xt PCI-e zuzulegen, habe auch einige Händler gefunden, die die Ware auf Lager haben. Worin unterscheiden sich eigentlich die Modelle der verschiedenen Hersteller (PowerColor, Connect3D, Club3D...)? Nutzen sie denn alle das Referenzdesign? Denn laut...
  12. lucid_wings

    Aus für NVIDIA Soundstorm wohl besiegelt

    Netter Artikel, aber mit einem angeblichen Stand von 2002. Und schau mal hier : klick edit: hat sich erledigt, du hattest recht!
  13. lucid_wings

    Aus für NVIDIA Soundstorm wohl besiegelt

    Hat das MSI K8N SLI Platinum/Diamond nicht eine "Creative Sound Blaster Live! 24-bit Hardware" onboard? Meines Erachtens nach kann die auch DD Encoding. Ach ja, noch ne Frage, hieß die "Pentium 4 Edition" nicht nForce5? Kann mich auch irren. Gruß, lucid.
  14. lucid_wings

    Wirbel um GEZ-Pflicht für Computer nimmt kein Ende

    Gebt mir einen Cent Gebührengebühr für jede Gebühr, für die sich diese achso kreativen Gebührenhirne gebührend feiern lassen. Ich wäre stinkreich und würde euch die Hälfte abgeben, ich bin ja nicht so. Aber mal Spaß beiseite, werden die Methoden der "Geldbeschaffun" und deren Rechtfertigung in...
  15. lucid_wings

    NVIDIA nForce UDP-Treiber 4.27 WHQL

    Hatte mit dem 5.03er das Problem, daß es nur bis zum Startbildschirm ging, dann kam nix mehr. Andere User wiederum sind mit dem Betatreiber zufrieden. Ist es bei dem Custom-Treiber jetzt auch ne Glückssache, ob es funktioniert? Ansonsten wär das mit dem P3D Server ne klasse Sache...
Zurück
Oben Unten