Aktueller Inhalt von M4Hero

  1. M

    Was ist los bei heppo´s home - entertainment

    Hallo Leute, (bin hier vielleicht im falschen Subfolder) ich mache mir langsam sorgen, meine Speicherbestellung bei Heppo liegt scheibar auf Eis. Ich bekomme keine Antwort auf Mails. Hat der Laden Urlaub oder ist das normal? Schade eigentlich, gute Page, teilweise gute Preis...
  2. M

    Probleme mit catalyst 7.1

    Hallo P3D Forum, ich habe eine Powercolor X1950 Pro AGP an einem Asus Board. Mit dem 6.2 konnte ich per Auto - overclocking die Karte auf 621- 780 betreiben. Mit dem 7.1 kann ich gar nicht mehr overclocken. Schon ab den ersten paar Mhz. zuckt im Monitor im Sekunden Takt. Wieder zurück...
  3. M

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Hallo Leute, leider bekomme ich bei jeder QMC WU einen Rechenfehler. "Unrecoverable error from result...." und dann hängt sich der PC auch noch auf.... Ich nutzte Boinc 5.4.11 Simap, Rosetta, Spinhenge liefen immer ohne Probleme. Ich hab noch einen AMD Athlon Barton M @ 2400...
  4. M

    Upload der Simap WUs

    Ja, grübel..ist wahrscheinlich das Kernproblem...sollte doch über Proxy-Setting alles über den Proxy-Port laufen. Oder die FW. erlaubt gar kein Upload. Müsste ich mal testen via Speedmeter.de Immer nervig diese Sachen, wenn man selber keinen Zugriff auf FW hat.:[ btw....ist ´n ISA Server...
  5. M

    Upload der Simap WUs

    Hallo Simap Team, bin erst seit ein paar Tagen im P3D Team, war frührer lange im Seti Team. Nun zu meiner Frage. Scheinbar bekomme ich meine WUs @ Work nicht durch die Firewall , trotz Proxy.*noahnung* Könnte ich die Dateien per USB-Stick evt. @ Home uploaden? Vielleicht habt ihr ja...
  6. M

    Nach 115 Frames wieder von vorne?

    Kann sein das ich mal Cleanup! laufen lassen hab. Sollte Cleanup! dort rumfummel ? Wäre eine Erklärung. Dachte ich muss wichtige Parameter setzen. Thanx schon mal.
  7. M

    Nach 115 Frames wieder von vorne?

    Hallo NG, bin noch recht neu im Folding Team, nun beginnt Fah504-console nach 115 Frames wieder von vorne. Ich rufe das Programm ohne Parameter auf. Hab ich da etwas gelöscht? In welcher Datei schreibt er? Laut File Monitor liest er ständig Logfile_01.txt. Irgendwie war...
  8. M

    GraKa Irsinn

    Die HIS X1800GTO IceQ3 Turbo kann man per Bios Flash recht sicher auf von 12 auf 16 Pipelines flashen. Die hat dann etwas mehr Dampf und SM 3.0 Ist ausserdem durch den großen Lüfter auch nicht so laut. Genau @ Redphil ATI wird SM 3.0 in Zukunft mehr bedeutung zukommen lassen. Ich würde mir heute...
  9. M

    SATA II

    Hi Iceman_273 soweit ich weiss, gilt generell SATA II Festplatten sind kompaktibel für SATA I Controller. Hab ich selbst im Betrieb. Es gibt allerdings einige SATA II Festpaltten die einen Jumper für den SATA I Betrieb haben. Die meisten (z. B. meine Samsung SP 120) erkennt das automatisch...
  10. M

    Taugt die X800XL überhaubt noch was?

    Hi, ich würde mal mit DriverCleaner o.a. Tools den ATI Catalyst entfernen. Dann den 6.4 oder einen Omega Treiber ohne CCC installieren. Vielleicht kann 3DMark die 3D Engine noch ansprechen aber Games nicht mehr richtig. Natürlich die Checkliste von Tigerfox durchgehen. M4Hero
  11. M

    Neue Hardware-Kategorie : Physik-Prozessor Physx: Ein Schuß mehr Realität

    Hi, vielleicht schon längst bekannt, Demos von der PhysX gibt es bei E-mule unter die Namen: physx_carwash_waterdrop.exe Physx Carwash Napalmlong.exe PhysX_carwash_blood.exe usw. suchen -->physx ;) Teilweise sehr kurze Videos für die Größe der Dateien. M4
  12. M

    Catalyst 3.6 endlich installiert bekommen

    Hallo P3D Forum, im Grunde sind Probleme mit dem CAT ja schon ein alter Hut, aber ich denke mein kleiner Leidensweg könnte hilfreich sein. Nachdem ich aufgrund der Cat Treiber Probs und einer Menge Unwissenheit schon kurz vor der Neuinstallation von WinXP war, ging es dann doch noch...
  13. M

    Doc Scott mit 9.000 Wus

    Stolper rein.....mal wieder viel zu spät hab ich hergefunden.... ...die Blumen verwelken ja fast schon.... Also, falls es doch noch jemand liest....??? Vielen Dank für die netten Worte ;D Der nächste 1000er macht dann die 10000 voll...ist schon sowas wie eine...
  14. M

    WUs vom altem Account einsammeln?

    Hallo P3D Community, ich bekam letztens eine Mail von den Seti@Berkeley Leuten. Die bedankten sich für die Mitarbeit etc. Schön, dass ich vom diesem Account gar nichts mehr wusste. War sicher noch zur Zeit des Graphik - Clients ;D Wie könnte ich diese WUs (es sind nur 45) mit auf...
  15. M

    Doc Scott mit 8.000 WUs

    Hallo Seti Leuts @ P3D, vielen Dank für die Blumen ;D Schon wieder 1K mehr im Wu-Sack ....8) ...da hatte ich doch letztens eine eine Stromnachzahlung zu leisten....grrrrr 8-( ....ob die was mit Seti zu tun hat ? ??? ...Nö Nö....trink wohl nur zu viel Kaffee....:-[...
Zurück
Oben Unten