Aktueller Inhalt von mapel110

  1. mapel110

    News Neuer Artikel: AMD FX - Top oder Flop? (Teil 1)

    http://www.3dcenter.org/news/2011-10-12 Mehr als 10% bringt die Anpassung des OS nicht, im Schnitt deutlich weniger. Also aufhören zu träumen.
  2. mapel110

    News Neuer Artikel: AMD FX - Top oder Flop? (Teil 1)

    AMD wird sicher dafür bezahlen müssen, wenn sich ein Produkt nicht so gut produzieren lässt bei GF. GF wird ja nicht so dämlich sein und all ihr Produktionsrisiko selbst tragen. /edit Für mich das schlechteste Produkt seit Ewigkeiten im CPU-Bereich. Mir fällt da eigentlich gar nichts...
  3. mapel110

    R900 Spekulationsthread

    Ailuros im 3DCenter-Forum. :) btw warum sollte in einem neuen Prozess(32nm) gleich ein großer Chip kommen? Das lief doch sonst immer ganz anders ab seit NV30.
  4. mapel110

    R900 Spekulationsthread

    Mit 28nm kommt dieses Jahr nichts mehr auf den Markt. Bleibt noch 32nm. Und ich frag mich, warum sollte man Ende des Jahres noch einen Refresh bringen, wenn bereits jetzt im Mai/Juni einer kommen wird, der wohl mehr als nur höhere Taktraten bringt.
  5. mapel110

    Sonstige ASRock-Mainboards

    Jup, ich hab selbes Problem. Bin auf 3 GB festgenagelt. Auch aktuelles BIOS bringt nix. Nach dem Vista64-Login noch ein paar kaputte Schwarz/Weiß-Screens und das wars.
  6. mapel110

    Wo ist 3DCenter ?

    Die Wahrheit tut halt immer weh. :-[
  7. mapel110

    Wo ist 3DCenter ?

    Jo, das 3DC ist damit gemeint.
  8. mapel110

    Wo ist 3DCenter ?

    Wer einen geizigen Inhaber und einen unfähigen Admin hat, kann auch mit mehr Werbung nichts erreichen.
  9. mapel110

    Wo ist 3DCenter ?

    zu umständlich. :P btw die nette beschissene Overlay-Werbung wird euer Untergang sein. Aber das muss sich ja Nero zuschreiben, nicht ihr.
  10. mapel110

    Wo ist 3DCenter ?

    Hi Leute, eigentlich wollt ich hier nie mehr posten, aber mich interessiert, wie viele Postings ich hier gelassen hab. ^^
  11. mapel110

    ASROCK 939DUAL-SATA2 oder GA-K8NMF-9

    Wenn du wirklich auf AGP verzichten kannst und übertakten willst, nimm das Gigabyte Board. Allerdings sehe ich gerade, dass das Board nicht gerade viele Steckplätze hat. 1.PCIe 16x 1. PCIe 1x 2. PCI Slots Das ASRock hat einen PCI-Slot mehr und eben noch AGP zusätzlich.
  12. mapel110

    Neuer Artikel: RAMDisk - das Beste aus zwei Welten?

    Najo, beruht eigentlich nur auf einer Beobachtung. Wenn man die Swapfile abschaltet, swapt Windows XP dennoch auf der Platte rum. Länger nicht benutze Programme bleiben immernoch nicht im Speicher und werden ganz offensichtlich ausgelagert. Das nervt ungemein.
  13. mapel110

    Neuer Artikel: RAMDisk - das Beste aus zwei Welten?

    Richtig! 8) Windows hat selbst wenn die feste Auslagerungsdatei voll ist, ja noch andere Swapfähigkeiten. Leider. :(
  14. mapel110

    Neuer Artikel: RAMDisk - das Beste aus zwei Welten?

    Irgendwie machen alle den Denkfehler, dass es auf den Datendurchsatz ankommt und das ist falsch. Es kommt auf die Zugriffszeiten an. Wie groß sind denn die Dateien/Datenmengen die auf einer Ramdisk/Solid State Karte liegen?! Es werden keine 133MB/s permanent gelesen oder geschrieben...
  15. mapel110

    ASRock 939Dual-SATA2, M2 und DDR2

    http://www.pc-treiber.net/stopic9929.html#9929 neues Beta Bios. nun geht auch CnQ auf 1.1 Volt runter. Mehr HT Takt scheint auch drin zu sein. :)
Zurück
Oben Unten