Aktueller Inhalt von Mardy

  1. M

    Back To Desktop Problem !

    hey flash doch erstmal die final 1011e und setz die DDR voltage bissl höher...vielleicht hilfts....nichst desto trotz; deine Hardware wäre mit Sicherheit interessant. cya mardy
  2. M

    AMD 2400XP Overclocking

    hey also was OC angeht empfehle ich für greenhorns : http://www.tweakpc.de/tweaking/overcguide.html ...denn dann verfällt die garantie des mainboards und der CPU wenn deine Vcore dein prozi platt macht und dein board mit... viel erfolg mardy
  3. M

    A7V8X / A8V und Raid-Controller

    hey thomaso er meint schon den Promise20378 Controller aber den IDE Contrl. (nicht seriell) ..nichst desto trotz; auch dort kann man nur Festplatten anschließen, sowie auf den A7V8X (dort ist übrigens auch ein Promise IDE Contrl. drauf aber ein anderer mit nur einem IDE) cya mardy
  4. M

    bios problem k8v deluxe

    hey und wenn du noch bis morgen (wo Du das board umtauschst) paar stunden Zeit hast, dann probier' nochmal die notfall-maßnahme : -Brett komplett ausbauen (auch alle Abstandshalter rausdrehen), -auf den Teppich legen (nichtleitende Unterfläche, um'nen "Kurzen" zum Gehäuse...
  5. M

    FarCry ==>ich sauer !!! ihr nicht ???

    hi dass es dies noch auf 5CD's gab....? (back to the roots?) hatte das prob mit clone...wenn es danach wieder draufhaust..lüppt es wieder, auch wenn es installiert ist FarCry Rulez
  6. M

    A7N8X-Deluxe Kein DMA-Modus

    tja...kan mich nur ROGER anschließen ...hast du die müll microdoof treiber auch drin stehen? wenn ja, dann hast du die nForce treiber nicht richtig eingebunden...hab einmal das Problem auch gehabt...bei mir übrigens lag es an den sch...ß rundkabeln.....hast du die IDE Kabel benutzt die beim...
  7. M

    Problem mit asus a7v8x-x und saphire 9600xt

    mit etwas erhöhter speicherspannung auch mal probiert?
  8. M

    A7N8X Deluxe Bios bootet nicht mehr

    versuchs mal mit nem stärkerem netzteil
  9. M

    A7N8X2.0Del von P-ATA nach S-ATA

    war schon ein guter ansatz aber ichwürd an den Punkt wo du die treiber des SILIcoon controllers eingebunden hast, nicht die platte formatieren...sondern ohne Formatieren fortfahren
  10. M

    "Kein Signal"

    hi also zum gegentesten, sollte man zumindest dies in Erwägung ziehen...man muß es sich nicht sofort kaufen...aber die Stromstärke ist das A und O !
  11. M

    ASUS A7n8x-E Bootet nicht

    also was die Werte anggeht , sollte das Netzteil es tun ,,,,,aber du solltest die Graphic Aperture Size nicht so voll knallen! Hier wird für AGP (Accelerated Graphic Port)- Grafikkarten eine im RAM ein Speicheradressfenster reserviert, in welches die Speicherzugriffe geleitet werden. Der Wert...
  12. M

    A7N8X-Deluxe Start oder Neustart erst nach mehrmaligen Reset möglich

    @evil merkwürdig...hab ich nie gehabt bei meinem ...also so normal kann es auch nicht sein....aber sicher hast du recht wenn man mal pech haben kann....schöne hilfe @markert CMOS gelöscht? seit wann hast du das Prob? ist es seit dem du das Board hast so? hast noch viele PCI KArten...
  13. M

    Rechner tot!

    vielleicht hat sich auch unter den mysteriösen umständen ....Leistungsspitzen etc. dein netzteil verabschiedet? ein anderes mal probiert? vielleicht ein stärkeres zum testen?
  14. M

    "Kein Signal"

    also bei dem netzteil, würde ich das allererstes rausschmeißen...das sind 800 FSB da reichen keine 15A auf der 3,3 V :-) 350 Watt sind bei aktuellen Systemen das unterste Limit. Wichtiger als die Gesamtleistung ist die Leistungsverteilung auf den einzelnen Spannungs-Leitungen ( 3V / 5V / 12V...
  15. M

    ASUS A7n8x-E Bootet nicht

    ihr schreibt hier alles auf..aber wer für die ausreichende Lesitung sorft wird hier nicht gennant...das Netzteil ist nicht mehr so egal bei den powersystemen heutzuztage....mit nem ollen 350watter eines nonames herstellers oder ein sogar besseres eines noname-herstellers könnt ihr da auch nicht...
Zurück
Oben Unten