Aktueller Inhalt von maximus

  1. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    die Soundkarte ist OK, habe schon vorher probiert ohne un hat nicht besser funktioniert. Und alle meine tests wurden gemacht immer eimal mit und einmal ohne Souka gemacht. Die ganze Zeit war die Soundanlage nicht mit der Souka verbunden aber eingeschaltet. Ich glaube das der Subwoofer ein...
  2. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    Hura, mein PC funzt schon wieder. Nachdem ich die komische Geräusche gehört habe, habe meine 2.1 Creative Soundanlage komplett von Strom getrennt und siehe da, am nächsten Tag funktioniert alles wieder normal solange die Anlage abgeschaltet ist. Ich bin wieder glücklich, habe zwar keinen Sound...
  3. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    also Leute, habe gerade was neues entdeckt. Da ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr gespielt habe wegen die o.g. Probs, sage mir, OK, mach heute eine Pause unde spiele ein bisschen Anno 1701. Als das Spiel angefangen hat, habe ich im Lautsprecher die Zugriffe von der Festplatte gehört und...
  4. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    Also, heute habe die Seagate SATA 160GB ausgetauscht( habe eine Samsung mit 160 GB SATA genommen), im PC montiert und das selbe. Ich veerstehe nicht mehr. Hat jemand noch eine Idee????
  5. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    Bios update schon gemacht, Kabeln auch augetauscht bzw. Sata sind ganz neu aber trotzdem ausgetauscht. das komische ist, egal welche Konfiguration- meine damit 1xSata u. 1xIDE, 2xSATA, 2XIDE, es geht nicht.
  6. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    ja,das ist sehr komisch. Das System fahrt hoch bis zum Windows Logo, dann ist aus.
  7. maximus

    Hilfe,bin nervlich am Ende

    Hallo, brauche dringend Hilfe. Mein System: DFi LanParty UT nF4 Ultra D, Athlon 64 X2 3800, 2x512 MB PC600 G.Skill Festplatte: 1xBarracuda Sata 160GB, 1x Samsung Sata 500GB, Saphire Radeon1950XTX, Netzteil: Seasonic S12 Energy Plus 550W, Sound Blaster Audigy 2 ZS, Plextor 755A, LG GSA...
  8. maximus

    MSi K8N Neo2 IRQ

    Danke, das habe ich auch aber ich blicke nicht durch. Wer mit wem geshared wird? danke
  9. maximus

    MSi K8N Neo2 IRQ

    Hi, hat jemanden die IRQ Tabelle von o.g. Board? Danke cu
  10. maximus

    Image mit Drive Image 7 brennen

    Hi, es kann sein dass dein Brenner nicht unterstüzt ist. Schau auf die PowerQuest Seite, dort gibt es eine Liste mit allen Brenner die unterstüzt sind cu
  11. maximus

    W-Lan will nicht :(

    hi, klicke ad-hoc weg und es wird funzen. Habe die selbe configuration. Acer Laptop mit Centrino und Netgear. cu
  12. maximus

    Suche Software

    Hi, ich habe folgendes problem:in meinem PC habe 2 Festplatten, eine für mich und die zweite ist für meine Frau und die 2 Kids(3 Partitionen) und möchte dass weder dir Frau oder die Kids sich meine daten oder programme anschauen oder aufmachen können, praktisch meine Platte unsichtbar machen...
  13. maximus

    Rev. von Abit NF7-S

    das ist gut, ich hoffe mein Board schafft es auch. Ich kann derzeit das System noch nicht zusammenbauen, da mir den Kühler fehlt. Möchte SLK 900 haben und das Ding ist derzeit nicht lieferbar in Österreich. cu
  14. maximus

    Rev. von Abit NF7-S

    schaffst du 200 FSB?
  15. maximus

    Rev. von Abit NF7-S

    Da http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/a7n8x_dx2/3.shtml steht aber was anders. OK, ist ein Asus Board aber die Chipsätze sind doch gleich, oder? cu
Zurück
Oben Unten