Aktueller Inhalt von maxxx

  1. M

    Hurrikan "Katrina"

    Es sind 9 der wichtigsten platformen für die USA an diesem ort völlig zerstört worden. Wenn das kein grund ist was dann? Maxxx
  2. M

    Bald keine normalen A64 mehr ???

    Bald keine normalen A64 mehr ??? Kann das sein? "" "We have no immediate plans for new Athlon 64s," Seckler said "" http://news.com.com/AMD+to+unveil+dual-core+desktop+chips/2100-1006_3-5723507.html?tag=nefd.top Lg Maxxx
  3. M

    64 Bit, 3. Auflage XBox2 mit 3*G5 u.v.w.

    Welcher chip hat denn 48 Pixelpipelines ??? Etwa "fudo" ? ,oder 2 "Fudo´s" davon per AMR was ich eher glaube! Hört sich ja extrem an :o Maxxx
  4. M

    Tulip E-Go - Notebook für Frauen

    Er is ned weg, sonern hinten ;) Maxxx
  5. M

    Athlon 64 X2 Vorstellung morgen?

    Hi! Da hast du völlig recht, aber ich denke der 4800+ wird ziemlich Teuer werden! Und ein 3700+ San Diego um ca. 300.- wir bei Games schneller sein. Lg Maxxx
  6. M

    Welche soll ich behalten?

    Hi! Hab jetzt relativ günstig eine ASUS AX800XT/TVD AGP (800XT PE) erstanden. Nun sehe ich gerade das der Speicher der mit 560MHz läuft nicht gekühlt ist. Wird der denn nicht zu warm? bei den 6800er Karten ist ja sogar eine pipe eingebaut. Frage 2. Hab mir auch noch eine neue (noch nicht...
  7. M

    Pc für die Firma!

    Hi! Hab gestern einen PC für die Firma wo ich Arbeite zusammengebaut. CPU ist ein A64 3000 wini, ein MSI Radeon Xpress200 Mobo onboard VGA, 80GBsata, 512Mb, AOPEN µATX Geh. .... Nun, jetzt bin ich wirklich etwas verblüfft, ich kann mit dem Rechner tadellos UT 2004 spielen. Dann mess...
  8. M

    Neue detailierte Opteron Roadmap

    Sehe ich auch so! Warum in Gottes nahmen sollte AMD höher gehen als jetzt? Intel hat doch nix dagegen zu setzen, oder? Reicht euch die Leistung denn nicht? Ich sitze vor einem A64 3400 der mit 1000MHz C&Q läuft, und alles ist perfeckt! Meine Spiele laufen auch alle mehr als...
  9. M

    Zauberfolie, Voodoo oder Quacksalberei?

    Hi! Die Österreichische Computer-Zeitung WCM hat vor einem halben Jahr (Heft Nummer 222) auch so eine Folie (glaub aber einer Österreichischen Firma) getestet! Um so älter der Akku umso besser der erfolg! Dabei verlängerte sich die Laufzeit des alten PocetPC Akkus um ca. 30% Die WCM...
  10. M

    64 Bit, 3. Auflage XBox2 mit 3*G5 u.v.w.

    1) win 95b sollte reichen :) zu 2) "keinen Überblick zur PC-Technik " Ich entwickle Hardware. zu 3) Siehe Oben... zu4) sehe ich auch so! Lg Maxxx
  11. M

    64 Bit, 3. Auflage XBox2 mit 3*G5 u.v.w.

    Hmm grade zurück von den Philippinen und was les ich schon wieder? rkinet! Bitte lass endlich mal die vergleiche zur PC Architektur sein! Ich muss jetzt auch einmal einen "kleinen" vergleich anstellen :) Ich Versuchs mal, es dir so zu erklären wie dem 5Jährigen Bruder meiner Frau...
  12. M

    3 Mal 3 GHz und viele Details zur neuen Xbox von Microsoft

    Hi! Es ist eine CPU (Multi CPU) mit drei Kernen! die zusammen einen L2 Cach von 1MB besitzen! Es ist eien Neu entwickelte CPU für 2 konsolen, und hat nichts mit PPC 970 zu tun! Lg Maxxx
  13. M

    Asus mit Sockel 479- zu Sockel 478-Adapter

    Asus mit Sockel 479- zu Sockel 478-Adapter http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2005/maerz/asus_sockel_479-_sockel_478-adapter Lg Maxxx
  14. M

    CELL offiziell vorgestellt: ready for 4 GHz !?

    Hi i_hasser! Naja, so langsam is der Kern dann auch wieder nicht! Er hat zum Beispiel einige neue units erhalten, die eigens für die Aufteilung auf die 8 SPU´s da sind. Die Bandbreite zwischen "Kern" und SPU´s wurde nicht gerade gering gewählt. Aber dein Einwand ist natürlich richtig...
  15. M

    CELL offiziell vorgestellt: ready for 4 GHz !?

    Ahm *buck* *chatt* *oink* Oh nein ich hatte 12Jahre lang ein völlig falsches bild von CPU´s *traurig* Maxxx
Zurück
Oben Unten