Aktueller Inhalt von MFR2000

  1. MFR2000

    noch Raptor kaufen oder lieber direkt Velociraptor?

    Hab ich doch ;) Habe ich da etwas übersehen? Zidane: 74 GB 150 GB 300 GB Für die Preise, die ich oben angegeben habe, habe ich einen mir bekannten Shop ausgewählt, nicht unbedingt die günstigste ganz oben in der Liste. Grüße, MFR2000
  2. MFR2000

    noch Raptor kaufen oder lieber direkt Velociraptor?

    Hallo! Abgesehen von der Leistung, die ich nicht beurteilen kann da ich noch keine Velociraptor hatte, ist das Preis/Leistungs-Verhältnis zur Zeit bei der 300GB-Variante deutlich besser als bei den kleineren Modellen. Nach einem Preischeck bei einschlägigen Preisvergleichen habe ich...
  3. MFR2000

    CeBIT 2008: OCZ zeigt Notebook mit SLI-Grafik

    Hab mich auch gewundert wegen der Maus ;) Bisher gibt es ja glaube ich keine Linkshänder-MX5(10) von Logitech.. ergo sollte das Bild spiegelverkehrt sein.
  4. MFR2000

    Dualscreen Thread

    ... am besten ist da allerdings immer noch ein Notebook neben auf dem Schreibtisch .. da kann man dann auch unabhängig von der Soundkarte in der Workstation Teamspeak betreiben und live chatten ohne minimieren zu müssen ;)
  5. MFR2000

    Stromsparen mit dem NetVista 6568

    Hui der Netzwerkkarten Treiber ist ja schwer neu (25.09.2007) :o Welches Treiber-Datum wird bei Dir aktuell bei der Netzwerkkarte angezeigt? Der Treiber für die Netzwerkkarte den du gefunden hast ist auf jeden Fall richtig. Wenn du den Treiber im Gerätemanager änderst, mal auf "Nicht suchen...
  6. MFR2000

    Stromsparen mit dem NetVista 6568

    Hallo! Habe eben mal gegengetestet auf meiner 'Wunderkiste' ;) .. Dort ist ein P3 866 drin, also etwas schwächer - beim Netzwerkverkehr unter Linux (Debian 4.0) bekomme ich ebenfalls knapp 11 MB/s, die CPU-Last liegt jedoch nur bei 30% ohne Verschlüsselung. Für Windows XP bzw. 2000 gibt...
  7. MFR2000

    Zeigt her euren Arbeitplatz!

    Ist dein Fernseher zufällig ein Samsung LE-37M86BD ?
  8. MFR2000

    NVIDIA ForceWare 163.71 Beta für Windows XP und Vista

    Hatte vorher den 162.18, im Vergleich zu diesem gab es einen Performance-Sprung ;) Allerdings in 1280x1024 ohne alles :)
  9. MFR2000

    NVIDIA ForceWare 163.71 Beta für Windows XP und Vista

    In welchen Anwendungen kommt das bei Dir vor? Bei mir ist dieses kurze Flackern mit einer Geforce 8600GT im 3DMark2006 , insbesondere bei der Szene mit dem Luftschiff, festzustellen. Allerdings immer an der gleichen Stelle. Der Beta-Treiber 163.67 hat im übrigen einen guten...
  10. MFR2000

    Stromsparen mit dem NetVista 6568

    Der Netvista hat kein ISA-Steckplatz nur PCI ;)
  11. MFR2000

    Gehäuse für externe Festplatte

    Hallo, bin bzw. war ebenfalls auf der Suche nach besagtem Gehäuse und bin bei diesem hier hängen geblieben: Mapower MAP-AE31FCS Es hat einen 80mm Lüfter, ein Gehäuse aus Aluminium, ein e-SATA und USB2 Anschluss und ausserdem leuchtet es hübsch im dunkeln. Leider gibt es noch keinen...
  12. MFR2000

    Stromsparen mit dem NetVista 6568

    Hallo Netvista-Fans ;) Falls ihr die Lüfterlautstärke zum arbeiten zu laut findet, baut ihn doch einfach in ein normales Desktop/Tower/HTPC-Gehäuse. Da kann man schön leise 80 oder 120mm Lüfter verbauen und ein kleines 200 Watt Netzteil. Es gibt bei Ebay glaube ich noch das Board vom...
  13. MFR2000

    Thermalright Ultra-120 Extreme

    Hallo, hätte mal eine Frage, die eigentlich fast alle Tower-Kühler betrifft: Das Gehäuse muss ja eine gewisse Breite aufweisen, damit man die Seitentür noch schliessen kann, wenn der Lüfter im Gehäuse auf dem Mainboard verbaut ist. Wenn die Seitenwand jedoch gedämmt ist und die...
  14. MFR2000

    Dualscreen Thread

    SLI (seitens nVidia) und Crossfire (seitens ATI) solltest Du dann auch deaktivieren, damit Du zwei Monitore bzw. sogar vier ansteuern kannst. Ansonsten gehst Du vor wie HorstWorst es schon sagte ;) Klasse Bilder! Die passen ja hervorragend zum sommerlichen Wetter draussen ;) ;D
  15. MFR2000

    Dualscreen Thread

    Hm versuche mal, eine Verknüpfung des Spiels auf dem CRT-Monitor anzulegen und starte diese. In der Regel werden die Programme und auch Dialogfenster dort angezeigt, wo sie ausgeführt werden.
Zurück
Oben Unten