Aktueller Inhalt von mial

  1. M

    Neuinstallation auf 100 MHz Siemens Rechner

    Hi die "Updateversionen" einiger MS Win-Installationsprogramme prüfen, ob auf dem Ziel-PC in einem Win Verzeichnis eine Datei mit Namen win.com existiert. Die Version wird bei den älteren Setups in diesem Stadium meines Wissens aber nicht geprüft. Es genuegt also, ein Verzeichnis namnes...
  2. M

    Ist meine CPU defekt?

    Hi General ich bin mir nicht sicher, dass das Prog. SmartGuardian dir etwas bringt, *noahnung* aber hier ist ein DL-Link (5,7 MB) ... http://www.dfi.com.tw/Upload/Driver/ITE_SG_050123.zip es handelt sich dabei um den ITE Smart Guardian fuer Windows fuer den NForce4 Chipsatz von der...
  3. M

    Welchen DVD-Brenner von diesen 3en, LG, Benq oder NEC?

    Hi nein, die NEC Baureihen 3xxx und 4xxx sind nicht baugleich. Bei der 4xxx Reihe wurde nochmals deutlich an Qualitaet und Material gespart. Das macht sich u.a. auch an Laufwerksgeraeuschentwicklung, Zugriffszeiten und Firmware bemerkbar. Leider wird die 3xxx Reihe nicht mehr gefertigt...
  4. M

    ja das muss jetzt mal sein (nix für alle)

    Hi ich hab' alles gelesen. Ich mag Marauders Texte ... das hat was. Immer pur und ohne falsche Toene. Kein 'Blatt vor dem Mund'. Egal ob PC-technisch oder politisch ... cu :) m,-
  5. M

    Stromsparen mit dem NetVista 6568

    Hi Allfred jein. Im Prinzip ja, aber ... :D du kannst es z.B. mit dem Runas Kommando starten (den Aufruf z.B. in ein Batch schreiben - unter XP wahlweise eben auch mit dem Parameter /savecred um das Paßwort nicht immer erneut eingeben zu muessen) ... runas.exe /user:administrator...
  6. M

    Stromsparen mit dem NetVista 6568

    Hi DonkeyFly wieviel dein PC min. verbraucht haengt nicht nur von den Komponenten, CPU und Chipsatz ab, sondern auch vom Netzteil. Jedes Netzteil hat z.B. einen bestimmten Eigenverbrauch (Verlustleistung) bei der Umwandlung der Spannung. Die Hoehe haengt von der Effektivitaet der Konstruktion...
  7. M

    Stromsparen mit dem NetVista 6568

    Hi guten Morgen ghostadmin nein - Slimline CD-ROM werden ueber ihre IDE-Buchse integriert mit Energie versorgt ... u.a. deshalb hat der Anschluß mehr Leitungen (meist 50), als der Standard IDE ... weitere sind z.B. fuer analog Audio ... einige Adapter zum Anschluß von Slimline-CD/DVD-Lw...
  8. M

    Ist Avitos.com dumm?

    Hi ConiKost hast du evtl. mehr bestellt, als nur die HD ? TF koennte dann ja fuer TeilFracht stehen ... cu :c) m,-
Zurück
Oben Unten