Aktueller Inhalt von MicroKraken

  1. MicroKraken

    Anime - Diskussionsthread

    Ich wünschte es gäbe mehr Animes im stile von Higschool of the Dead. Grade was Survival Horror angeht ist die auswahl im Anime Sektor recht dünn gesät. Leider hört die Serie da auf wo das "Survival" ja eigentlich erst richtig losgeht. Auch einer meiner lieblings Serien die hier noch nicht...
  2. MicroKraken

    Suche Zalman Bracket BR123

    Hat sich erledigt, bin vor ein paar Tagen in der e-Bucht fündig geworden ;D Daher kann der thread hier zugemacht werden.
  3. MicroKraken

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX "Vishera"

    Der PUE Wert alleine sagt leider garnichts über die allgemeine Effizienz eines RZ aus. Um nun wieder auf den eigentliche Artikel und sein Fazit zurückzukommen: AMD hat es in vielen bereichen nur geschaft den abstand zu Intel etwas zu verkleiner oder zu halten.(abgesehen von den Anwendungen...
  4. MicroKraken

    Spekulationen zu neuen AMD-Serverplattformen 2013 (Update: 2014)

    *rofl* Für die Handvoll AMD Systeme im vergleich zu mehreren dutzend Intel´s müssen wir glaube ich die Definiton "reichlich" nochmal überdenken. Aber immerhin mal ein guter Anfang ;)
  5. MicroKraken

    Spekulationen zu neuen AMD-Serverplattformen 2013 (Update: 2014)

    Leider noch nicht, zumindest nix von IEI. Da ticken die Uhren auch noch etwas anders. Für diese Industrieplattformen wird teilweise bis zu 7 Jahre support geboten wo sonst sowas schon lange auf die EOL Liste gewandert ist, oder komplet aus dem Portfolio verschwunden ist. Aber ja ich muss auch...
  6. MicroKraken

    Spekulationen zu neuen AMD-Serverplattformen 2013 (Update: 2014)

    Sowas gibt es in der Industrie schon seit über 20 Jahren. Die frühste Steckkarten die ich gesehen habe, wahren noch mit einem 386er bestückt auf 8bit ISA Basis.Die SBCs gibt es in allen möglichen Formaten, bis runter zur größe einer Creditkarte. Hier sind jetzt nur mal die x86 Plattformen...
  7. MicroKraken

    Hat jemand Erfahrungen mit dem ASUS KCMA-D8?

    Bei dem Board sollte man generell ein gute Gehäuse belüftung haben, besonders für Northbrige/Spaws rund um den CPU Sockel. Im offenen Testaufbau hatte ich nach längerer Laufzeit da jewals zwischen 65-70°C gemessen (mit externem Temp Fühlern). Ansonnst konnte ich bis jetzt keine großen...
  8. MicroKraken

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    Wie gesagt die Option für Garli-GPU wu´s gibt es, die habe ich allerdings bei mir abgeschalten. Die Garli-CPU gehen auf jeden fall. Edit: Unter "Einstellung für dieses Projekt" zu finden: standardmäßig sind alle Wu´s an
  9. MicroKraken

    The Lattice Project - Wir haben ein Team!

    Das Problem scheinen sie mittlerweile in den Griff bekommen zu haben. Beim heutigen Versuch gab´s zumindestens bei mir keinen *fehlschlag* beim runterziehn der WU´s. (In den letzten 2 Wochen sah das aber noch ganz anders aus *buck*) P.S. ich habe allerdings auch nur die CPU only WU´s...
  10. MicroKraken

    Vorschläge für das Ordendesign

    Kommt es mir nur so vor, oder fehlt da nicht noch eine Bronze Medaille *kopfkratz Dann müste mann sich nur noch über das Band Disigne gedanken machen *noahnung* (Es sollte ja alle 3 Orden Einheitlich aussehen) Mein Vorschlage für Bronze währe dann mit blau/weiß oder gelb/weißem Halsband. Bin...
  11. MicroKraken

    Neues Projekt: Neurona@home

    Ja das sind die Hauptgründe, aber verstärkend kommt noch hinzu das die neuen längeren WU´s kein Checkpoints bieten ( früher bei den kurzen konnte man drüber hinwegsehen ) und man die WU´s immer noch nicht auf vorrat bunkern kann. Kein Wunder also das daß neben den happingen Anforderung die...
  12. MicroKraken

    Suche Zalman Bracket BR123

    Währe gerne bereit zwischen 5-10€ dafür abzugeben zzgl.Versandkosten. Wer nicht mehr weiß wie das Teil mal aussah: http://www.zalman.com/ENG/product/Product_Read.asp?idx=225 Wenn Irgend jemand noch so ein Teil haben sollte bitte hier im Thread melden oder PM an mich. Das Teil ist...
  13. MicroKraken

    Kühler-Empfehlung für Sockel C32-Mainboard

    Wie du schon selbst richtig bemerkt hast ist der Lochabstand von C32 zu den alten Sockeln identische (Standart 89mm oder 3,5"). Aus meinen erfahrungen kann ich sagen das mehr als 90% aller Sockel F boards die Standart abmessungen haben (3,5"). Anscheinend haben die Boardhersteller bei C32 nur...
  14. MicroKraken

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Damit es nicht langweilig wird werf ich mal mein letzten Harmonischen Bäumchen in den WU Gartenhäckslers names Yoyo Stats Server *lol*
  15. MicroKraken

    3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

    Ich bin mit Bäumchen die nächsten 3 Tage bedient *buck*
Zurück
Oben Unten