Aktueller Inhalt von milo_lu

  1. M

    Fritz 7570 oder 7390?

    Ich würde bei der 7390 bleiben. Gut, bei uns sind mittlerweile 2 Stück aus unerklärlichen Gründen abgeraucht aber trotzdem, die 7570 ist nur eine mit VDSL-fähigem Chipsatz aufgemotzte 7270. Vorteile der 7390 sind der interne Speicher (wenn auch nur 512 MB groß) und der Gigabit-Switch.
  2. M

    Probleme mit riesenriesenbigman

    Hast du denn seine Adresse?
  3. M

    1&1 VDSL - wo ist der Haken?

    Ich bin auch seit November 2009 bei 1&1 und habe dort einen VDSL 50 Tarif. Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, der Support ist immer zuvorkommend. Gut am Anfang gab es ein paar Probleme z.B. statt 1000GB Onlinespeicher nur 15GB und das Problem mit der ewig nicht lieferbaren Fritzbox 7390...
  4. M

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Da sind zwei 2,66 GHz Dual-Core Xeon Prozessoren, 16 GB Arbeitsspeicher, eine Western Digital Velociraptor mit 300 GB und eine Geforce 7300 GT drin :)
  5. M

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Von der Kühlung sieht man leider nicht sehr viel ^^
  6. M

    Käufer will Anzeige erstatten

    Nein der Satz sollte bedeuten "Wenn ich Polizist wäre..." =)
  7. M

    Käufer will Anzeige erstatten

    Neueste Mail (ich frag mich ja wer ihm die vorgeschrieben hat weil die passt nämlich garnicht zum Stil der vorigen Mails): Einige Sachen stimmen aber in seiner Aussage nicht: a) An der Packstation erhält man nicht automatisch eine Quittung sondern nur auf Wunsch. b) Nur der Absender kann...
  8. M

    Käufer will Anzeige erstatten

    Den Nachforschungsauftrag habe ich bereits vorgestern aufgegeben. Ja, ich hatte ihm angeboten die Hälfte des Preises zu erstatten, aber das hat sich jetzt auch erledigt. Vor 10 Minuten kam noch ne Mail. Ich hatte geschrieben dass ich einen Anwalt aufsuchen würde falls er mir weiter droht. Ich...
  9. M

    Käufer will Anzeige erstatten

    Jetzt kommt die Höhe: Ich werde aufjedenfall morgen zum Rechtsanwalt gehen und ihn mit dem Fall beauftragen, lieber zu früh als zu spät.
  10. M

    Käufer will Anzeige erstatten

    Hi, ich hatte keinen Beleg angefordert da ich ja nicht wusste dass am Ende sowas dabei rauskommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das Päckchen weg ist, bisher ist in den fast 4 Jahren wo ich online Sachen verkaufe nur ein Päckchen verschwunden und das war die SSD für Z-FX hier ausm...
  11. M

    Käufer will Anzeige erstatten

    Indirekt, ich schrieb "OK, dann verschicke ich es als DHL Päckchen für 3,90" und er daraufhin "Okay, ich überweise dann das Geld" Außerdem hat er angegeben dass er Ahnung von Paketen hat da er bei Ebay tätig sei, also denke ich schon dass er wusste dass ein 3,90 Päckchen unversichert ist als er...
  12. M

    Käufer will Anzeige erstatten

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 2 Wochen etwas über eine Onlinekleinanzeigenseite verkauft (Wert 15 Euro). So, der Käufer war mit unversichertem Versand einverstanden (Versand als Päckchen). Verschickt habe ich das Päckchen vor ungefähr 10 Tagen im Besein eines Zeugen über...
  13. M

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Eine kleine Verbesserung bringt der Kühler schon.
  14. M

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Heute frisch gereinigt, morgen wird dann die DVB-T Karte eingebaut =)
Zurück
Oben Unten