Aktueller Inhalt von mixdeby

  1. M

    2003 VPN Site to Site mit ISA 2004 Problem

    Hallo! Ich verzweifle! Ich bin dabei eine VPN Site to Site Verbindung mit dem ISA Server 2004 Enterprise aufzubauen. Ich nutze die 120 Tage Evaluierungsversion. Als OS nutze ich W2k3 Enterprise. Ich habe 2 Standorte: A: ISA Server 1 internet Netz: 10.0.0.0 255.255.0.0 Netzwerkkarte: 10.0.0.1...
  2. M

    Speedport Passwort per Brute Force herausfinden!

    Ja, ich fürchte Ihr habt recht, dass der Router irgendwann dicht macht. Ich glaube, es ist dann am sinnvollsten einen Reset zu machen und neue Daten anzufordern. Dachte nur vielleicht hätte jemand schonmal dasselbe Problem irgendwie elegant gelöst! Warum müssen eigentlich alle ihre blöden...
  3. M

    Speedport Passwort per Brute Force herausfinden!

    Hallo zusammen! Bin die Tage bei einem Bekannten gewesen, da er ein Problem mit seiner Internetverbindung hat. Dachte ich mir zuerst: Schauste dir mal den Speedport übers Webinterface an. Und da war das Problem: Er hatte irgendwann mal ein Passwort festgelegt, dass er jetzt natürlich nicht...
  4. M

    Netgear WG511T Problem

    Tag zusammen! Ich verzweifle!!! Ich habe mir eine Netgear WG511T gekauft und wollte sie installieren. Da ich kein Freund von Fremdsoftware bin, habe ich die mitgelieferte CD links liegen lassen und hab versucht sie von Hand zu installieren. Das ist fehlgeschlagen weil XP keinen Treiber hat...
  5. M

    2003 Win 2003 Remotedesktop vs. VNC

    Danke Danke Danke! Es funktioniert! Also für alle, die es nachmachen wollen: 1. Öffnen Sie das Gruppenrichtlinien-Snap-In (Gpedit.msc). 2. Erweitern Sie im linken Bereich unter der Verzeichnisstruktur Computerkonfiguration die Verzeichnisstruktur Administrative Vorlagen. 3. Erweitern...
  6. M

    2003 Win 2003 Remotedesktop vs. VNC

    Hallo! Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar habe ich folgende Sachlage: Ich habe einen Windows 2003 Server. Dort habe ich den Remotedesktop aktiviert und einen VNC Server installiert (Real VNC). Jetzt möchte ich von der Arbeit auch an dem Ding arbeiten und ich habe gemerkt, dass der...
  7. M

    Toshiba Satellite A100-411 - aktuelles 999,- MM Angebot

    Hallo! Ich habe mich nocheinmal genauer informiert und bei notebookcheck.de auch schonmal einen Thread aufgemacht und eine, wie ich finde hilfreiche Antwort zu der verbauten Graka bekommen. Der Speicherbus ist nämlich nicht wie üblich 128 bit, sondern nur 64 bit...
  8. M

    Toshiba Satellite A100-411 - aktuelles 999,- MM Angebot

    Ich glaube, dass das Gerät schon für den Preis nen echt gutes Angebot ist. Die Graka ist ja auch schon ganz gut! Ist aber nur der Core Duo verbaut. Allerdings nicht gleich der schlechteste. Sollte denk ich mal zum zocken sogar reichen. Und über Vista kann man natürlich streiten.... Mich...
  9. M

    HP Pavilion dv6148ea WO KAUFEN?

    Ich habe mir ein Notebook der Firma HP, genauer das Pavilion dv6148ea angeschaut und muss sagen, das es mir sehr zusagt. Ich finde es nur nirgendswo. Wo kann man das käuflich erwerben????? Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt oder weiß irgendwer was das kosten würde?? Danke im Voraus Mixdeby
  10. M

    Bitte um Kaufberatung bezüglich Notebook

    Und wie sieht es aus mit Sony? Die haben ja wohl die besten Displays! Gibt es da eins bis 1000€ mit dual core 1024 MB Ram und ohne shared memory?????
  11. M

    Bitte um Kaufberatung bezüglich Notebook

    Ja danke schon mal für deine Meinung! Es ist ja nicht so dass ich mit diesem Notebook hauptsächlich spielen werde. Mir geht es nur um die ein oder andere Runde Fifa 07. Hauptsächlich geht es mir ums surfen und arbeiten. Auf dem IBM Notebook meines Bruders mit ATi Radeon x 1400 läuft Fifa 07...
  12. M

    Bitte um Kaufberatung bezüglich Notebook

    Guten Tag zusammen! Ich spiele nun schon seit ca. 2 Monaten mit dem Gedanken mir ein eigenes Notebook anzuschaffen und habe mich seitdem schon intensiv damit beschäftigt und diverse Testberichte , Foren und Shops durchsucht. Ich muss sagen, dass der Markt auf diesem Gebiet ja sehr umfangreich...
  13. M

    XP löscht Routingeinträge nach Neustart

    Ja schönen Dank! Funktioniert! Hätte ich mich wirklich vorher die manual Seite anschauen sollen! Gruß Mixdeby
  14. M

    XP löscht Routingeinträge nach Neustart

    Hallo zusammen! Ich habe da zur Zeit ein kleines Problem: In meinem Netzwerk habe ich einen PC mit VPN Server drauf! Wenn nun externe PC´s sich in mein VPN Netzwerk verbinden, können Server und externer PC zwar miteinander kommunizieren aber andere PC´s in meinem Heimnetzwerk nicht, da...
  15. M

    MSI KT6 Delta LSR max.Festplattengröße/Arbeitsspeicher aufrüsten

    Ja Danke schonmal! Ich hatte da an eine SATA II Platte gedacht, obwohl das Mainboard nur einen SATA I Controller hat. Ich habe aber aus diversen Quellen schon gehört, dass SATA II Platten durchaus auf SATA I Controllern laufen. Genau mit dem Jumper sollte dies dann einzustellen lassen. Ich...
Zurück
Oben Unten