Aktueller Inhalt von momo

  1. M

    SAMSUNG SP2504C spindown ?

    hi, kann die SAMSUNG SP2504C eigentlich spindown bzw sleepmodus ? wenn ja, wie ?
  2. M

    fragen zum nb kauf ibm 23 und hp nx6125

    ok,problem gelöst nach dem ich die karte im bios deaktiviert und wieder aktiviert haben. problem macht nur noch die wlan geschwindigkeit des nb. bei meiner 16 mb leitung komme ich gerade mal auf 300-400 kbs download, über kabel den vollen speed. der router steht direkt neben dem notebook...
  3. M

    problem mit onboard netzwerkkarte dfi lanparty

    hi, wenn ich den nvidia lanport meines dfi benutze und im router wlan (für notebook) aktiviere habe ich keinen zugriff mehr vom pc auf den router oder i-net. (nb kein problem) benutze ich aber die marvel karte läuft alles ohne probleme. nun würde ich aber gern den nvidia port benutzen da der ja...
  4. M

    fragen zum nb kauf ibm 23 und hp nx6125

    jep, das nx 6125 hab ich. das problem mit wlan scheint am onboard netzwerkkarte meies dfi lanparty zu liegen. wenn ich den 2. marvel benutze geht es selbsamerweise.
  5. M

    fragen zum nb kauf ibm 23 und hp nx6125

    so, hab das nb nun :) allerdings hab ich ein problem damit wlan (nb) und lan (pc) gleichzeitig zu betreiben.... entweder geht es mit wlan (dann aber nicht der pc) oder nur lan. kein plan was das ist. auch ein netzwerk läßt sich nicht herstellen (allerdings den anderen anpingen )
  6. M

    fragen zum nb kauf ibm 23 und hp nx6125

    jo, ich denke dann wird es wohl das v werden :) danke für die antworten....:)
  7. M

    fragen zum nb kauf ibm 23 und hp nx6125

    hi, ich spiele mit dem gedanken mir ein nb zuzulegen. (und hab von nb keinen plan) in die engere auswahl sind das nx6125 von hp und das ibm t23 (gebraucht natürlich) soll für alles aber nicht zum zocken benutzt werden. für diese sachen kommt mein desktop zum einsatz. das t23 würde ich wohl...
  8. M

    An alle Logitech G15 User

    wie kann man sich den die anzahl der ungelesenen mails anzeigen lassen ? hab zwar im profiler bei der uhr die option, aber die hat keinen effekt...
  9. M

    User: momo - Warnung!

    das das etwas unglücklich gelaufen ist ....naja schon was dran. ein abgelaufenes angebot zu editieren während beide bieter informiert worden sind und der verkauf bereits beschlossen war macht aber auch nicht wirklich sinn. wozu ?
  10. M

    User: momo - Warnung!

    @kammerjäger sorry das Chris-the-Big den zuschlag bekommen hat. als ich ins board gesehen habe hat er schon per pm zugesagt. das es ein 3000+ war und kein 3200+ war ein irrtum von mir aber den habe ich sowohl dir als auch Chris-the-Big mitgeteilt , den preis etwas gesenkt und einen kühler...
  11. M

    freeze beim DFI LANparty UT nF4 Ultra-D

    hmm, hab nochmal memtest durchlaufen lasse, ohne fehler. allerdings habe ich den rechner jetzt an einer anderen steckdose und die cpu spannung ist von 1.36 volt (vorher) auf jetzt 1.4 bzw 1.41 volt gestiegen. wieviel soll ein a64 3200+ standardmässig haben ?
  12. M

    freeze beim DFI LANparty UT nF4 Ultra-D

    hi, ich habe das o.g board zusammen mit 2 x mdt 1024 mb ram + x800gto2 und 2 samsund hd. alles im standardtakt und das neue bios drauf. zwischendurch hatte ich mal kurze freeze die aber nach dem neustart weg waren und nicht ständig auftarten. gestern habe prime laufen lassen und anschliessend...
  13. M

    nforce4 + 2x1 gb mdt ?

    hmm, dann muß ich mir wohl demnächst neuen ram zulegen... danke für den hinweis.
  14. M

    nforce4 + 2x1 gb mdt ?

    hi, ich möchte demnächst auf a64 aufrüsten. nun habe ich gelesen das es bei dieser kombination zu problemen kommen kann. ist da etwas dran ? hatte an das asus a8n-e oder so gedacht....
  15. M

    lautsprecher am kopfhörerausgang anschliessen ?

    ne, ich habe den kopfhörerausgang der soundkarte mit dem stereoeingang des tv verbunden.
Zurück
Oben Unten