Aktueller Inhalt von |Mordred|

  1. M

    HIS bringt neue AGP Karten auf den Markt

    Ich sag nur Epox KTA133A .. war in meinen augen ein super board läuft heute noch als fernsehrechner ;D
  2. M

    HIS bringt neue AGP Karten auf den Markt

    Die ganze Sache ist halt relativ: Wenn Du noch ne gurken Karte auf AGP hast dann bietet es sich an. Allerdings würde ich auch die CPU berücksichtigen: Sockel A .. nur wenn Du noch mind. 3000+ oder 3200+ hast auf nforce2 ultra Sockel 939: Sattel bei den fallenden Preisen bei Gelegneheit...
  3. M

    HIS bringt neue AGP Karten auf den Markt

    Kann nicht jeder jeden Tag an den Preislisten hängen um die richtige Minute zu finden wie in an der Börse... Gibt auch sowas wie Arbeit und Familie und so .. aber egal Wieso sollte ich jetzt PCIE holen wenn der sockel 939 sowieso fürn arsch is ?? Zudem sind kaum noch S939 Boards zu haben ...
  4. M

    HIS bringt neue AGP Karten auf den Markt

    Kein Schub? Wenn man noch keinen entsprechenden 939 Sockel mit X2Proz hat: Vielleicht interessiert jemand das: http://firingsquad.com/hardware/powercolor_radeon_x1950_pro_agp_review/page5.asp
  5. M

    WLAN 7050 -> FTP und Drucker

    ch habe den AVM Wlan 7050 zu Hause. Insgesamt sind 4 Rechner im entsprechenden WLAN über die AVM USB Wlan Sticks über den Router angeschlossen. Das internet funktioniert bei allen einwandfrei. Einstellungen des Routers: "Alle Computer befinden sich im selben Netzwerk" DHCP inaktiviert...
  6. M

    WinNT startet nicht mehr -> Login schlägt fehlt

    THX für die Antworten, Hätte alles nicht geholfen da die SCSI Platte hinüber war :O( Also neue PLatte rein neuinstalliert und jetzt läufts wieder.
  7. M

    WinNT startet nicht mehr -> Login schlägt fehlt

    Ich habe ein Problem mit Win NT: Seit heute morgen startet der Recher nicht mehr. Darauf befindet sich WIN NT Server in der aktuellsten Version Wenn ich mich anmelden möchte kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass ich mich nicht anmelden kann, weil der Netzwerkanmeldedienst nicht...
  8. M

    XP CPU Kühler auf PIII Sockel CPU ??

    Welches Board hat Dein Vater denn und hat er noch einen Lüfter drauf gemacht oder läuft das ganze passiv? THX schon einmal
  9. M

    XP CPU Kühler auf PIII Sockel CPU ??

    Kurze Frage: Ich möchte auf meinen betagten PIII Sockel 370 mit einem neuen leisen Kühler ausstatten zwecks Lautstärkenreduktion: Passen Athlon XP Sockel A CPU Kühler wie der Artic Cooling auch auf Sockel 370 Boards bzw auf die CPU ? Kann man bei einem Vollkupferkühler ev. sogar eine...
  10. M

    Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Also die Option gubt es, weil ich ein Dynamisch Platte habe ... :O( Um eine Dynamische wieder umzuwandeln muss man sie neu formtieren. Die Option wird z.B. angeboten wenn die Platte nicht erkannt wird. Dann bietet Win die Option "Datenträger konvertieren" Würde ich nie wieder...
  11. M

    Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Geh mal in die Datenträgerverwaltung. Dort sind alle Datenträger aufgelistet. Je nachdem wie die Festplatten eingerichtet sind, steht unter der Festplatte bspweise BASIS - DYNAMISCH ... Hatte schon bei mir festgestellt, dass ext. LAufwerke die nicht Basisdatenträger sind nicht...
  12. M

    Externe Festplatte wird nicht erkannt

    Hi, Ich weiss nicht wie es sich bei Win2K verhält, aber Xp erkennt nur externe Festplatten die als BASISDATENTRÄGER formatiert sind. Ich könnte mir vorstellen, dass dort der Hund begraben ist ;D Siehst du die Festplatte denn in der Datenträgerverwaltung? Wenn ja .. kannst Du sie...
  13. M

    CDex erkennt Laufwerk nicht -- ASPI??

    ok habe es geklärt.... Hatte noch die 1.4b Version installiert. Habe mir die 1.51 Version gezogen und in den Einstellungen "Use native NT SCSI library" aktiviert. Jetzt geht alles wie gehabt. Dennoch THX
  14. M

    CDex erkennt Laufwerk nicht -- ASPI??

    Ich habe auch schon force Aspi drüber gehauen. Bringt nix.. Im log kann man erkennen, dass ich schon die 4.6 er Version installiert habe.... Vor allem eines verwundert mich: Meine ASPIS haben immer (3 Jahre) funktioniert.. auf allen möglichen Systemen die ich auch für Freunde...
  15. M

    CDex erkennt Laufwerk nicht -- ASPI??

    Ich habe einen LG 4160B DVD/CD Brenner. WinXP prof und CDex. CDex erkennt allerdings mein Laufwerk nicht. Nur mein virtuelles Elby Laufwerk und ein Laufwerk mit der Bezeichnung (1) Aspi habe ich wie schon immer installiert allerdings erscheint die Fehlermeldung im ASPI check...
Zurück
Oben Unten