Aktueller Inhalt von Moremax

1. Moremax

[V] *250€*HP Pavillion G62 b55SG Notebook (P340,ATI 5470,4GB,15,6") *Macht Preisvorschlag*

Wenn du es ebenso im Luxx anbietest und dort auch noch schon längst verkauft hast, dann gib das hier bitte auch an. Gruß Oliver der Käufer
  2. Moremax

[V] 380.- Euro MP geboten 15,6" Notebook, I5, ATI 5730 Neues Gaming Notebook

Erledigt, Link hinzugefügt Edit: Das Angebot wurde für selbigen Preis verkauft. lol
  3. Moremax

[V] 380.- Euro MP geboten 15,6" Notebook, I5, ATI 5730 Neues Gaming Notebook

Hallo, wegen Umstieg auf ein Macbook, möchte ich mein jetziges recht neues Notebook verkaufen. Das Notebook ist aus dem Onlineshop "Notebooks billiger" am 21.04.11 bestellt und gekauft worden. Der Zustand ist neuwertig, d.h. keinerelei Kratzer, oder Schäden am Gerät. Der Akku wurde nur wenig...
  4. Moremax

[V] AM3 MiniITX IPC-AM3DD785G Sapphire MoBo NEU

OK, das Board ist mir zu schade um es zu verschleudern, ich bau mir einen Server da kann ich es dann doch selbst weiter verwenden, also closed!
  5. Moremax

Letztes Up bevor es in die Bucht wandert
  6. Moremax

Am Preis geht da nichts mehr, die Rechnung ist von Ende April, also neu.
  7. Moremax

Mahlzeit, habe mal wieder was zum Verkauf anzubieten. Regeln: Der Preis ist fix und inkl. DHL versicherten Versand! Habe heute mein Sapphire MiniITX MoBo aus der RMA zurück erhalten. Es ist nagelneu, wurde also ausgetauscht, statt repariert. Meine Reverenz OVP und alles ist...
  8. Moremax

[S] 2GB Ram Riegel DDR2 800 PC6400

Naja kommt auf den Speicher an, welchen hast du anzubieten?
  9. Moremax

[S] 2GB Ram Riegel DDR2 800 PC6400

Hallo, suche einen einzelnen 2GB Ram Riegel DDR2 800 PC6400, einfach mal alles anbieten. Gruß Oliver
Oben Unten