Morkhero's letzte Aktivität
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.ich sag ja das spiel ist nichts für mich, bin einfach kein durchrenner. der in dem video rennt ja nur durch und killt blos was unbedingt...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread.2 filme bei denen ich unbedingt........... weit weg vom kino bleibe :P. der zweite (mit anderem trailer) hat mich schon im kino die...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.also ich hab mir nochmal ein gameplay video angeschaut.... absolut nichts für mich.^^ doom eternal ist übrigens auch nix für mich...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Musik Now Playing... Part III.*oink*
-
Morkhero antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.die paar prozent mehr *buck* ... immerhin zweiter ^^ ....ansonsten "nett" ;) (*massa*)
-
Morkhero antwortete auf das Thema 3Dmark (2013) - Ergebnis-Thread.mal das lahmste ergebnis im time spy hier im thread ^^ https://www.3dmark.com/spy/34483444 im vergleich zu der 2080ti...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.@Stonehedge am besten als steamlink einstellen, die 2x 5000 umschreiben in jeweils 1200 und dann "img" vorn und hinten und mit dem...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.^^ aber he, du spielst es also auch :). habs mittlerweile durchgespielt und dafür knapp über 35 stunden gebraucht. ok die durchrenner...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....alles gute zum geburtstag an @Sje8607 *party* *party**party**birthday**party**party**party**attacke**attacke*:coffee:*oink*
-
Morkhero antwortete auf das Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw....danke euch allen *joy*
-
Morkhero reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch! :w_feiern: -
Morkhero reagierte auf den Beitrag von The Dark Force im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Ois Guade! *party* *birthday* -
Morkhero reagierte auf den Beitrag von pipin im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
Von mir auch Alles Gute an @Morkhero *party**birthday* *party2**party* -
Morkhero reagierte auf den Beitrag von tomturbo im Thema Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw... mit
Gefällt mir.
*party* Alles Gute Morki! *party*