Aktueller Inhalt von MOson

  1. MOson

    Netzteil zu schwach? (Abstürze seit Einbau HD4870)

    Moin, moin Habe in etwa die selbe Config wie der Threadersteller und will mir die HD4870 zulegen. Wie habt ihr das mit dem Netzteil gelöst, verwendet ihr ein Adapterkabel (2x4 pin molex auf den 1x6 pin PCIe)? Das NT hat ja leider nur einen 6pin PCIe Stromstecker...
  2. MOson

    ATI 4870 VIVO?

    Moin Leute, gibts die 4870 auch mit Video in ? Gruß, moson
  3. MOson

    Live-CD Distro mit NTFS Schreib-Unterstützung

    Mahlzeit, gibts schon Live CDs mit denen ich auch auf NTFS System schreiben kann? Gruß, moson
  4. MOson

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    Bloodpatch drauf und gut is...
  5. MOson

    Unreal Tournament 3 Demo ist da

    Das mein ich aber auch.
  6. MOson

    Unreal Tournament 3 Demo ist da

    Hab ATITrayTools am rennen, kannst aber auch in UT anzeigen lassen mit TAB und dann stat fps...
  7. MOson

    Unreal Tournament 3 Demo ist da

    Also den Unterschied zwischen 30 und 60 fps merkt man definitiv. Allein schon vom Spielgefühl her.
  8. MOson

    Unreal Tournament 3 Demo ist da

    Musst das .pdf weg machen dann gehts los...
  9. MOson

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    Ja aber wenn ich noch keinen PayPal account habe und den jetzt erst einrichte, wie lange dauert das bis ich da was ordern kann?
  10. MOson

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    Sorry is zwar OT aber passt vielleicht doch ein wenig hier rein: Wie läuft das eigentlich mit PayPal? Ich meld mich an und gebe meine Kontodaten an und kann direkt bezahlen oder dauert das noch weil ich erst Geld auf das PayPal-Konto überweisen muss?
  11. MOson

    Unreal Tournament 3 Demo ist da

    Is die Demo schon für alle zugänglich oder braucht man da jetzt so'n key für?
  12. MOson

    Die besten LAN-Games****

    Flatout 2 (Derby und Stunt) Call of Duty Battlefield Empire Earth CS 1.6 / Source Stalker W40K - DOW
  13. MOson

    e4300 - Zerstört durch zu niedrigen FSB?

    Has du denn auch den Saft abgezogen, also Stecker vom Netzteil?
  14. MOson

    Games auf 2. Monitor anzeigen

    Moin moin, ich hab an meiner X1900XT nen 2. Monitor (Fernseher) angeschlossen. Nur möchte ich manche Games auf dem Fernseher zocken können, aber die werden natürlich Standardmäßig auf dem 1. Monitor angezeit. Natürlich kann man jetzt hingehen und den Fernseher als Primären Monitor einstellen...
Zurück
Oben Unten