Aktueller Inhalt von ms7

  1. M

    Alte Festplatte: Seagate ST380021A Barracuda ATA IV 80GB gesucht

    So, erstmal ein dickes DANKE an alle, die mir geantwortet haben. Ein Computerfreund aus Österreich (supernett von Dir, Georg!) hat seine Daten umgeschichtet und mir seine alte Platte geschickt. Ich habe dann das Board getauscht und meine Daten runtergeholt. Generell: Der Festplattentyp...
  2. M

    [S] Seagate Barracuda ATA IV HDD (ST380021A) 80 GB

    So, erstmal ein dickes DANKE an alle, die mir geantwortet haben. Ein Computerfreund aus Österreich (supernett von Dir, Georg!) hat seine Daten umgeschichtet und mir seine alte Platte geschickt. Ich habe dann das Board getauscht und meine Daten runtergeholt. Generell: Der Festplattentyp...
  3. M

    [S] Seagate Barracuda ATA IV HDD (ST380021A) 80 GB

    Hallo, danke für die Hinweise. Es muss leider diese Festplatte sein, weil ich das Elektronik-Board meiner alten Platten ersetzen möchte. Es geht also nur der o.g. Festplatten-Typ mit der angegebenen FW Version.
  4. M

    Alte Festplatte: Seagate ST380021A Barracuda ATA IV 80GB gesucht

    Danke für das nette Angebot. Nein, es muss leider genau diese Platte sein mit der angegebenen FW.
  5. M

    [S] Seagate Barracuda ATA IV HDD (ST380021A) 80 GB

    Hallo Forum, das ist eines meiner ersten Postings. Leider kann ich als Jungmitglied keine Suchanzeigen im Marktplatz starten - daher der Versuch hier. Ich suche eine Seagate Barracuda ATA IV HDD (ST380021A) 80 GB mit der Firmware Version 3.05 Die Firmware Version ist mir dabei sehr...
  6. M

    Alte Festplatte: Seagate ST380021A Barracuda ATA IV 80GB gesucht

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bitte seht mir eventuelle Fehler bei meinen ersten Postings nach :) Ich habe eine alte Seagate Barracuda ATA IV 80GB ST380021A, bei der das Logik-Board abgebrannt ist. Bevor witzige Kommentare kommen: Das war eine Backup Platte, 99% der Daten sind vorhanden...
Zurück
Oben Unten