Aktueller Inhalt von Murhagh

  1. Murhagh

    Download OpenTTD 1.0.3

    Es gibt auch die Möglichkeit, elegante und riesige (Schienen-)System zu bauen. D.h. ein großes System, in dem alle Züge fahren. Wenn man nur einfache Strecken baut, wird das Spiel schnell zu langweilig, richtig.
  2. Murhagh

    VLC media player 0.9.6 veröffentlicht

    Es wurde ein neues Build (immer noch Version 0.9.6) veröffentlich, in der der Bug mit den FLV-Videos behoben sein soll.
  3. Murhagh

    Serie Navy CIS

    Und wie lang müssen wir warten, bis die bei uns kommt? Gibt es da schon Hinweise oder Termine? Nach dem Ende der fünften Staffel muss man ja einfach wissen, wie es weitergeht...
  4. Murhagh

    Freeware Games

    Der Link zu Sword of the New Word ist falsch. Ihr habt den unvollständigen (gekürzten) dort eingefügt!
  5. Murhagh

    Spybot - Search & Destroy 1.6.0

    Soweit, wie ich das beurteilen kann, läuft das Programm super. Immunisierung dauert allerdings zur Vorversion schon um einiges länger. Aber die Hauptsache ist, dass sie wirkt.
  6. Murhagh

    CDBurnerXP 4.1.1.660 Final

    Wie schlägt sich das Programm so? Beispielsweise im Vergleich zum DeepBurner? Ist eine wirkliche alternative zu Nero?
  7. Murhagh

    S0-SD-RAM bei eBay

    Hmm, dass stimmt wohl. Ich gehe aber davon aus, dass diese "Billig-Angebote" nur 8er Chips sein dürften. Die 16er gehen ja für deutlich mehr Geld in der Bucht weg... Prinzipiell reichen für den Betrieb die 512MB auch aus. Leider wird es bei mehreren Sachen schon verdammt eng. Besonders im...
  8. Murhagh

    S0-SD-RAM bei eBay

    @ Zidane: Hat denn das Upgrade auf 1GB etwas an Geschwindigkeit gebracht? Oder ist es bei SD-RAM sinnlos (bezüglich der Arbeitsgeschwindigkeit von SD-RAM?)? Im Moment sind 2x 256MB verbaut. D.h. ich müsste beide Riegel rausnehmen und 2 neue bestellen.
  9. Murhagh

    S0-SD-RAM bei eBay

    Hallo Leute, mir ist eben aufgefallen, dass der Preis für S0-SD-RAM bei ebay stark gesunken ist. Ich habe folgende Angebote gefunden...
  10. Murhagh

    Wer nutzt sein Notebook Akku?

    Die Hörsäle in der Uni haben viel zu wenig Steckdosen. Also nutze ich "gezwungenermaßen" den Akku.
  11. Murhagh

    Ultimative Linux Distributions Umfrage

    Auf meiner kleinen Testmaschine (Athlon Thunderbird 1,2GHz) läuft ein Debian. Auf meinem Notebook, parallel zum WinXP, ein Kubuntu.
  12. Murhagh

    Welche Games haben einen Coop-Modus?

    Sven CO-OP für Half-Life 1.
  13. Murhagh

    Allg. Welche Windows Versionen nutzt ihr? (Remake)

    Im Moment ausschließlich WinXP. Vista ist für mich einfach nicht von Interesse und meine Möhren sind auch zu lahm dafür. Daher werde ich auch nicht auf Vista umsteigen.
  14. Murhagh

    gutes Adventure / RPG mit langer spielzeit gesucht

    Wäre denn sowas in Richtung Diablo 2 oder Sacred etwas für dich? Die gehen ja nun mehr in Richtung Action.
  15. Murhagh

    Allg. Grafisches Programm

    Normalerweise sollte Paint.NET für die privaten Zwecke reichen. Schau mal auf www.getpaint.net!
Zurück
Oben Unten