Aktueller Inhalt von Nanosuit-Gangster

  1. Nanosuit-Gangster

    Star Wars: The Force Unleashed - diverse Bugs

    Naja was für Infos denn noch? Mein System ist AMD Phenom II X4 955 BE 4 GB DDR3 1600 Speicher ASUS Crosshair IV Formula Powercolor Radeon HD 5870 PCS Samsung Spinpoint F3 1 TB ASUS Xonar D1 Sonst kann ich dir nichts sagen, außer halt die Beschreibung des/der Fehler, und das...
  2. Nanosuit-Gangster

    Star Wars: The Force Unleashed - diverse Bugs

    Hallo, ich habe ein Problem mit Star Wars: The Force Unleashed. Immer wenn ich mit dem Lichtschwert jemanden angreife, stockt das Spiel kurz. Es sieht beinahe aus als wäre das Absicht. Außerdem bekomme ich kein AntiAliaising hin, der UT3.exe Trick funktioniert auch nicht, obwohl er das...
  3. Nanosuit-Gangster

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XII

    Aber nur wenn man tagtäglich raucht.^^ Shisha hab ich nur zum chillen, und die kommt ganz selten und wenn nur mit Freunden zum Einsatz. ;)
  4. Nanosuit-Gangster

    Radeon 5000 - welcher Hersteller ist zuverlässig (Samsung oder Hynix)?

    Das ist ja mal ne Hypothek. Kannst du auch erklären warum? Aus eigener Erfahrung kann ich Powercolor jedem empfehlen.
  5. Nanosuit-Gangster

    Wie bewertest Du das neu gestaltete Catalyst Control Center?

    [x] Toll, das Design gefällt mir sehr gut! Das sieht endlich einmal moderner aus, als das alte Controll Center, und auch mehr nach AMD.
  6. Nanosuit-Gangster

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XII

    Hey, das ist ne Shisha, das hat nichts mit Drogen zu tun. :)
  7. Nanosuit-Gangster

    Radeon 5000 - welcher Hersteller ist zuverlässig (Samsung oder Hynix)?

    Afaik kann man nun jede Karte kaufen, die Chance eine defekte Karte zu erwischen ist mittlerweile gering.
  8. Nanosuit-Gangster

    HTPC Grafikkarte gesucht

    Eine Karte mit 2x HDMI gibt es meines Wissens nicht. Was du machen könntest, wäre dir zwei Karten zu kaufen, was bei einem HTPC aber flachfällt. Eine HD 5450 sollte deinen sonstigen Ansprüchen aber genügen.
  9. Nanosuit-Gangster

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XII

    Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, und überlege gerade wo ich hier was posten könnte ... *chatt*
Zurück
Oben Unten