Aktueller Inhalt von Newstyle

  1. N

    Asus Crosshair V Formula

    hi,nutze keine SSD^^
  2. N

    Asus Crosshair V Formula

    Hi,habe es jetzt eingetragen nur sehe ich jetzt nicht den Link Systeminformation.muss man noch irgendetwas im Profil einstellen? mfg
  3. N

    Asus Crosshair V Formula

    hi,hast du mal gescheckt ob der OC knopf am mainboard gedrürckt ist und hast du mal ein bios reset gemacht? Wenn nicht einfach den knopf raus und mal ein bios reset machen.
  4. N

    Mainboard oder CPU defekt ?

    mir wer heute ganz recht? nur wenn du magst? brauche den Rechner. mfg . EDIT : . komisch,hab nen neustart gemacht und er ist von den 100% runter.werde die nacht mal testen.schreibe dann wieder in den thread.
  5. N

    Mainboard oder CPU defekt ?

    wenn du lust hast oder Sagi T 754 dann könnt ihr euch das mal im teamviewer anschauen so fern man damit was sehen kann?
  6. N

    Mainboard oder CPU defekt ?

    beim raam ist alles normal.hab mal den Onlineshop angeschrieben! die teile sind ja noch neu und haben Garantie! lass mal die cpu und das Mainboard austauschen.,da ist irgendwo der wurm drin. danke für deine Erklärung.auch wenn ich das Windows neu aufgesetzt hab besteht ja der Fehler! Gruss
  7. N

    Mainboard oder CPU defekt ?

    @Sagi T 754 Hi,Der Index Dienst??? sorry was meinst du damit?.auf jeden fahl sind alle 6 kerne wenn ich was am Rechner mache 100% ausgelastet und der Rechner ist Sau langsam geworden im gegensatz zu meinen anderen der nur 4 Kerne hat..hab schon ohne Virenprogramm den Rechner laufen lassen,dass...
  8. N

    Mainboard oder CPU defekt ?

    Hab mehrmals Windows 7 64 installiert und die empfohlenen Treiber das hat nichts gebracht.die CPU ist Brand neu.der Rechner ist sehr instabil.hab mal den Onlineshop wo ich das Mainboard her habe angeschrieben.hoffe es bringt was. mfg
  9. N

    Mainboard oder CPU defekt ?

    hallo,hab da ein Problem mit meinen Rechner,ich weiß nicht ob es am board liegt oder doch was anderes ist??? also mein Rechner bleibt öfters mal unter lasst kurz hängen und dann geht er wieder.die Maus kann ich jedoch noch bewegen.ich habe Bereits einen 9 1/2 Stunden memtest gemacht dann habe...
  10. N

    Asus Crosshair V Formula

    hallo,hab da ein Problem mit meinen Rechner,ich weiß nicht ob es am board liegt oder doch was anderes ist??? also mein Rechner bleibt öfters mal unter lasst kurz hängen und dann geht er wieder.die Maus kann ich jedoch noch bewegen.ich habe Bereits einen 9 1/2 Stunden memtest gemacht dann habe...
  11. N

    Asus Crosshair V Formula

    ok,Danke.Dachte schon mir wurde die Karte nicht mit geschickt. mfg EDIT:Kann mir noch jemand sagen welche RAID Einstellung man am besten wählen sollte? Oder welche nutzt ihr?
  12. N

    Asus Crosshair V Formula

    Hallo,danke für eure hilfreichen Antworten.Hab da noch ne frage: war bei euch diese ThunderBoltkarte dabei? bei mir ist die nämlich nicht dabei.
  13. N

    Asus Crosshair V Formula

    Hi,hab da noch ne frage? Welchen Steckplatz sollte man für die Grafikkarte nehmen?den ersten oder den 4 Schwarzen?
  14. N

    Asus Crosshair V Formula

    Super, ich danke dir für deine Antwort.!
  15. N

    Asus Crosshair V Formula

    Weis jemand ob ich den be Quiet Dark Rock Pro auf dem asus formula V nutzen kann? es steht in der Artikelbeschreibung zwar AM2,AM2+,AM3 aber ich glaube nicht das sie den Sockel verändert haben? Die haben glaube ich nicht die Artikelbeschreibung erneuert? kann mir wer sagen ob der Sockel gleich...
Zurück
Oben Unten