Aktueller Inhalt von Nexus1704

  1. N

    Problem mit Asus Motherboard

    Hi MoH, Willkommen bei Planet3D in anbetracht das du deine PC266 DDR Rams behalten möchtest, würde ich dir zum MSI KT3 Ultra2 raten! Was sagen die anderen dazu? Gruss
  2. N

    512 MB von GEIL -angebot-

    von 1kg bis 31,5kg kostet es 10,-EUR per Nachnahme hmmm so schwer sind net ma 512MB ;) @chatt halt mich bitte aufm laufenden was bei deiner Anfrage bezüglich der Nachname rauskommt! THx
  3. N

    512 MB von GEIL -angebot-

    geht auch Nachname, kostet dich nochmal 10,-EUR... http://www.hiqcomputer.de/versandbedingungen.htm @StreifenKarl ich hab mir mal deine hardware durchgelesen, hast du irgendwelche Probleme mit deinem TSP diesbezüglich? Habe das 350W Teil auch ins Auge gefasst, was sagst du zur...
  4. N

    AGP8X

    ja und nein !!! im Prinzip hast du vollkommen recht, aber im moment ist es nunmal so das Asus, Gainward und MSI ihre APG8X-Grafikkarten lediglich mit dem neuen Geforce4 MX440 (NV18) verbauen und die oben angespochene SP7228DV den Geforce4 Ti4200 (NV28) verwendet. Aber wenn du meinst...
  5. N

    512 MB von GEIL -angebot-

    Ich selber habe noch keine Erfahrung mit diesem Shop gemacht, vielleicht hat jemand anderes schon gute bzw. schlechte Erfahrungen bei http://www.hiqcomputer.de gemacht?!?! Danke
  6. N

    AGP8X

    Hallo, mich würde mal interessierten ob man bei den heutigen Spielen (auch die in naher Zukunft) den Einsatz einer Grafikkarte für AGP8X merkt? Mit entsprechendem Board, is klar ;) Die SP7228DV von Sparkle unterstützt AGP8x und alle wesentlichen Funktionen von DirectX 8. Die Karten von...
  7. N

    512 MB von GEIL -angebot-

    hi, 512 MB GEIL DDR PC2700 PC333 Ultra CL2 mit Kupfer Heatspreader für 182 € Was haltet ihr von diesem riegel und von diesem angebot? http://www.hiqcomputer.de/ gruss
  8. N

    Welches Netzteil?

    hi phori, habe mich letzter zeit auch ein bißchen mit NTs auseinander gesetzt, habe auch ein posting hier laufen, suche mal nach " Enermax Netzteil" ! Ich kann irgendwie nicht glauben das bei deinen Anforderungen das Netzteil zuschwach sein soll, gibt anscheinend hier einige mit einer...
  9. N

    PC-Laden des Vertrauens?

    hi in Heidelberg gibts den Computerladen ARLT, hat auch eine HP: www.arlt.com den findest du beim Bismarkplatz gegenüber von der Post! Die machen sowas für dich, aber ich weiss nicht zuwelchen Preisen! Gruss
  10. N

    Netzteil von EnerMax

    @Rhodanos np ;) schonmal dankeschön
  11. N

    256 oda 512 mb ram

    Wo kann man den Riegel bestellen, finde den irgendwie bei keinem Onlineshop?!?!?! Crucial 256MB, PC333, CL2 danke
  12. N

    256 oda 512 mb ram

    Hi, in diesem Zusammenhang würde mich mal, sind die Performanceunterschiede wirklich zuspüren, welche man mit einem Riegel hat, der die schärfsten Timings fährt? (zB. einem Corsair) Oder sieht man die nur anhand von entsprechenden Tests? Da die Speicherpreise momentan angestiegen sind...
  13. N

    DDR 256MB Corsair

    :) zuviel geld kann man nie haben ! Einfach wegen der Qualität und damit ich 100% die schärfsten Timings fahren kann. Gruss
  14. N

    Netzteil von EnerMax

    ... vielen dank für eure Eindrücke! @Rhodanos Werde vor Dienstag noch kein neues kaufen, wäre also spitze wenn du dann nochmal die neuen Eindrücke hier posten könntest. Werde mich dann nächste Woche für eins entscheiden. Gruss
  15. N

    Netzteil von EnerMax

    ...also anhand des Tests auf www.computerbase.de muss ich sagen das ich das Zalman ZM 300 A-APF wirklich sehr interessant für mich finde. Enttäuschend nur mit seiner Leistung auf der 5V Leitung, welche Hardware nutzt die Leitung eigentlich? Sprich mit welcher Konstellation könnte ich damit...
Zurück
Oben Unten