Aktueller Inhalt von nikl

  1. N

    Seltsame Probleme - Mainboard verantwortlich?

    Hi Lucky Loser das werde als nächstes versuchen. Erhoffen tu ich mir davon ehrlich gesagt aber auch nichts, ich habe aber langsam keine Ideen mehr. Das Netzteil ist es nicht - habe es gerade ausgetauscht mit einem Enermax und keine Besserung. Der PC startet manchmal - unabhängig welches...
  2. N

    Seltsame Probleme - Mainboard verantwortlich?

    So, ich bin erst jetzt wieder dazu gekommen, mich um die Sache zu kümmern. Wollte es jetzt nochmal testen und habe feststellen müssen, dass der PC jetzt wenige Sekunden nachdem ich ihn anschalte, noch während des Booten, einfach wieder abschaltet. Es ertönen jedoch keine Pieptöne zur...
  3. N

    Seltsame Probleme - Mainboard verantwortlich?

    Danke für die Antwort! Ich verwende ein be quiet Dark Power Pro 750W. Das Netzteil könnte ich testhalber auch mal mit dem meines Bruders austauschen - ich werde das mal in Angriff nehmen Kennst du ein gutes Tool, mit dem ich die Festplatte überprüfen kann?
  4. N

    Seltsame Probleme - Mainboard verantwortlich?

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC und bin mir ziemlich sicher, dass es am Mainboard liegt. Nachdem ich das Board nun an ASUS geschickt habe und dort offensichtlich auch etwas ausgetauscht wurde, hat sich am Problem aber nichts geändert. Aber ich beginn von vorne...
Zurück
Oben Unten