Aktueller Inhalt von NiXoN

  1. N

    News AMD Ryzen 7 2700U im Lenovo 720S Notebook – nicht optimal konfiguriert

    die Dell Jungs schaffen es im 17" Inspiron nichtmal nen 2700U unterzubekommen :]. Schade dass AMD überall hinten runter fällt (besonders im Mobil-Bereich). Ich warte immernoch auf einen CLEVO mit Ryzen-Unterstützung, ASUS hat es doch auch geschafft :[. Von Dell oder Levovo erwarte ich sowas...
  2. N

    News ASRock stellt neue AMD-Mainboards vor

    bei mir zum Beispiel hat sich mein Crosshair-V Formula (ohne '-Z') vor geraumer Zeit einfach so verabschiedet und wenn man dann nicht gleich die ganze Plattform beerdigen will ist man auf Ersatz angewiesen. In meinem Fall hab ich dann günstig ein Gigabyte 990FXA-UD5 geschossen, was jedoch nicht...
  3. N

    Artikel Test: Phantek Enthoo Primo - Ein neuer Spieler im Gehäusesegment

    definitiv besser als das 900D unter den Riesengehäusen und seit kurzem auch in weiß zu haben :D. Wenn ich nicht mit meinem ATCS so zufrieden wäre und noch ein 800D in weiß da hätte würde ich wohl nicht lange zögern 8)
  4. N

    AMD R9 290(x) mit welcher AMD CPU oder zur Not Intel CPU?

    @Majohandro: ach biste nun doch umgestiegen? Wir hatten dieses Diskussion bereits im Luxx-Forum, kann das sein? Da gings doch auch um eine WaKü für Dein Maximus, oder? Wie hast Du das jetzt umgesetzt? Also ich bin mit meinem FX ganz zufrieden, obgleich ich auch manchmal einen LAG merke, aber...
  5. N

    Liebe Firma Asus ...

    seit mein Crosshair V ein neues UEFI bekommen hat funzt auch nix mehr. Zugegeben, hat nix mit dem Download an sich zu tun, aber das hatte ich gar per Email gesandt bekommen und jetzt >>> CPU-LED lässt grüßen <<< *motz**motz*
  6. N

    News AMDs Marktanteil bei Grafikkarten für den Profimarkt könnte 2014 auf 30 % anwachsen

    ich denke auch, dass eine gescheite Verfügbarkeit der vorhandenen Karten schon ein paar % ausmachen und da ist wirklich Verbesserungspotential. Ich hoffe dass sich das mal zukünftig ändert und man nicht 1/2 Jahr auf eine ordentliche Verfügbarkeit warten muss.
Zurück
Oben Unten