Aktueller Inhalt von norti

  1. N

    Vorstellung: Meine Homepage

    Würde auch empfehlen, sich ein bisschen in css einzuarbeiten, damit kannst du schnell gute Ergebnisse erzielen. Du hättest ansonsten natürlich auch die Möglichkeit, nach kostenlosen css templates oder ähnlichem zu googlen. Da kannst du dann deinen Content in ein fertiges Design einfügen und...
  2. N

    Dynamischer Schwierigkeitsgrad

    Hallo, ich programmiere zur Zeit mein erstes Lernmodul und habe nun die Aufgabe, es mit einem dynamischen Schwierigkeitsgrad auszustatten. Natürlich könnte man den Schwierigkeitsgrad immer stückchenweise erhöhen oder senken, je nachdem wieviele Fragen der User in Folge richtig oder falsch...
  3. N

    Windows XP + Realtek HD Onboard Sound.. please help!

    Falls dieses Update gemeint ist: http://support.microsoft.com/kb/888111/en-us das lässt sich auf dem Rechner nicht installieren, er entpackt es zwar und ruft dann die setup datei auf aber danach passiert nichts weiter. :( Hab jetzt mal den fix aus diesem Thread neu gezogen...
  4. N

    Windows XP + Realtek HD Onboard Sound.. please help!

    Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Rechner meiner Schwester. Sie hatte sich im Media Markt einen Fujitsu Siemens Scaleo 1645 JI PC gekauft. Auf diesem war Vista home installiert und Soundkarte ist Onboard, eine Realtek high definition audio Karte. Nun war sie unzufrieden mit Vista, so...
  5. N

    suche gute aber leise Kopfhörer / Headset

    Habe momentan Sennheiser HD570 Kopfhörer und bin größtenteils auch sehr zufrieden damit, also Klang, Bass etc. ist alles schon vollkommen ausreichend für mich. Nun stört mich an denen aber leider sehr, dass die Aussenwelt ebenfalls viel davon mitbekommt. Wenn ich den Sound halbwegs laut...
  6. N

    RMClock - Topic (das bessere Cool & Quiet)

    Hallo, hab die neue Version von RMClock und sie bisher mit einem Opteron 146 problemlos betreiben können. Nun bin ich aber auf einen Opteron 170 umgestiegen und bekomme es jetzt nicht mehr gebacken. :( Hab die Einstellungen für Performance on Demand alle vorgenommen und PoD auch als Profil...
  7. N

    asrock k7s8xe+ speicher frage

    schonmal danke für deine Antwort! Habe es auch schon auf 166 und 133 fsb settings im Bios probiert und auch schon den Jumper für den cpu fsb auf 166 gestellt, leider wurden die beiden Ram Riegel auch mit diesen Einstellungen nicht erkannt. Befürchte fast da muss ein neues Board her. :/
  8. N

    asrock k7s8xe+ speicher frage

    Hab leider schon lange nicht mehr wirklich was mit Socket A boards zu tun gehabt und finde auch in dem Handbuch des Mainboards keine Hilfe, also hoffe ich, einer von euch kann mir hier weiterhelfen: Mein Bruder hat ein k7s8xe+ verbaut und hatte bisher einen 512 MB double sided ram Modul von...
  9. N

    Zeitschrift Cinema für 2 Euro im Jahr

    Habe grade gesehen, dass es ein zeitlich begrenztes Angebot gibt, bei dem man die Zeitung Cinema für praktisch 2 Euro im Jahresabo bekommen kann. www.shopshop.de/cinema? Die Zeitung kostet 42 Euro im Jahr und wenn man geworben wird, bekommt der Werber 40 Euro.. der Werber selbst muss kein...
  10. N

    Suche GUTES Java-Buch für Einsteiger

    Kann das Buch ebenfalls nur empfehlen. Finde die englische Original Fassung zwar besser gelungen (nennt sich "Java head first"), aber die deutsche ist auch absolut in Ordnung. Gerade wenn man auch wirklich verstehen will, was man da macht und von zu dröger Literatur schnell gelangweilt ist, ist...
  11. N

    wlan rt73 usb findet kein signal, help!

    Vorneweg: Kenn mich leider kaum aus in Sachen WLAN. Nun hat sich ein Bekannter ein neues Notebook gekauft (dieses hier), das eine "RT73 USB WLAN card" in der Systemsteuerung eingetragen hat, ohne dass es einen Fehler anzeigt. Meine erste Frage nun: Wieso heißt das Ding USB? Hängt der Chip...
  12. N

    Pilotenheadset ohne Kopfhörer?

    Hab mal den Link im ersten Post gefixt. Keiner eine Idee? :(
  13. N

    Pilotenheadset ohne Kopfhörer?

    Hi! Bin auf der Suche nach sowas , nur in besserer Qualität und vor allem OHNE Kopfhörer, einfach nur ein Micro zum übers ohr schnallen. Am besten wärs natürlich mit Bluetooth. Beim Fernsehen tragen sie solche Teile ja auch öfters mal, allerdings find ich die irgendwie nirgends. Am nähesten...
  14. N

    Abit An8 (NICHT das fatality!) oder DFI ?

    Hi! Mein Problem ist hier im Forum, wie auch schon bei google, dass ich bei der Suche nach dem An8 immer nur Beiträge zum fatality finde, aber nie zum normalen SLI. Bin zur Zeit am überlegen ob ich mir dieses DFI hole: http://www.geizhals.at/deutschland/a133932.html Oder das A8N...
  15. N

    kennt jemand tb26 alias XXX ( Keine pers. Daten )

    Immernoch nix neues von dem Typen.. einfach zum kotzen solche Leute! Hast PN@Mighty.
Zurück
Oben Unten