Aktueller Inhalt von Numb18

  1. N

    Der Adventure-Thread

    Habt ihr schon Dreamfall gespielt? Ich habs jetzt durch und es hat mich schwer beeindruckt. Die Story ist so mit das beste was ich bisher in einem Spiel erlebt habe.
  2. N

    Der Adventure-Thread

    Schaut auf jeden Fall mal bei www.anaconda-games.de vorbei. Die haben die schon erwähnten Spiele "The longest Journey", "Runaway 2", "Tony Tough" heruasgebracht und konzentrieren sich nur auf Adventures. Demnächst soll auch "Dreamfall", der Nachfolger von "The longest journey" rauskommen...
  3. N

    einfache Ballerspiele

    evrsuchs mal mit shadowgrounds... ist zwar nicht "einfach" aber macht irre viel spass..
  4. N

    KingKong DEMO

    ich würde sagen, du kapierst nicht ganz das diese offensive werbung und das ganze andrere drum herum nicht von irgendwo herkommt... schonmal den begriff piraterie gehört? jetzt klingelt's bestimmt, und du findest es trotzdem unverschämt und loadest trotzdem "sicherheitskopien"...
  5. N

    Suche guten GamePad....

    lotech logitech logitech
  6. N

    Suche guten GamePad....

    is the must*suspect*
  7. N

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen PS2-Pads?

    die playse pads sind teuer...aber der periphäre rest ist ein oberquatsch gegen die originale...also beiss lieber in den mittelsauren apfel und kauf dir die guten originals*suspect*
  8. N

    Der Diablo III Thread

    Wäre cool, denn ich bin schon ganz heiß darauf, endlich wieder in neue Diablowelten einzutauchen. Wird aber leider noch etwas dauern :-( Aber das Warten wird sich bestimmt lohnen.
  9. N

    Adventures ???

    Ich kann dir noch Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrings empfehlen. In der aktuellen Computer Bild ist ein Artikel dazu erschienen. Ist erstes beim Adventurespieletest geworden.
  10. N

    Spielt hier noch jemand "Day of Defeat"?

    Das ist noch nicht draussen, aber Videos und Closedbeta-Informationen von einem Kumpel, haben mich zu dieser Aussage bewegt. Das war auch nur ne Vermutung, was am Ende dabei rauskommt werden wir sehen.
  11. N

    Spielt hier noch jemand "Day of Defeat"?

    Ich hoffe lieber auf TeamFortress 2. Denn DOD:S enttäuscht mich ein bisschen. Es sieht zwar besser aus, aber die Änderungen sind mir zu sehr im Detail verborgen. Ich habe das Gefühl, das sich nicht genug geändert bzw. weiterentwickelt hat. Mal sehen, was da noch so kommt.
  12. N

    CSS Maps

    Du musst einfach online gehen(mit Steam) und CSS starten. Dann lädt Steam automatisch den aktuellesten Patch herunter. Der enthält dann auch die aktuellsten Maps. Zuschicken ist ein bisschen Umständlich finste nicht, wenn es auch so geht. Gruß Numb
  13. N

    call of duty frage?

    Das ist bei mir auch so. EAX zieht einiges an Performance. Du merkst deutlich den Unterschied, ob es aktiviert ist oder nicht.
  14. N

    steam account

    Die einzigen zwei Möglichkeiten, die dir bleiben, sind erstens - wie schon erwähnt - ne email an den Support zu schreiben, wenn du kein englisch kannst, dann lass dir von nem Kumpel helfen. Und zweitens neues Spiel kaufen. So hart das klingen mag, aber ich sehe keine Alternative.
  15. N

    Der Adventure-Thread

    Was sind denn die nächsten Titel, die demnächst erscheinen und euch interessieren? Bzw. die ihr empfehlen könnt?
Zurück
Oben Unten