Aktueller Inhalt von OCPerformance

1. OCPerformance

[V] erstmal nix

Die Löcher in der Mittelplatte sind vom Hersteller Link zum Billd
  2. OCPerformance

[V] erstmal nix

Ganz unten die HDD Käfige sind geschraubt. (im Unterdeck)
  3. OCPerformance

[V] erstmal nix

Meine Angebote erstmal nix xxxxxx Verkauft xxxxxx Läuft in 3dcenter,Planet3Dnow, PCGH, Hardwareluxx
  4. OCPerformance

[S] Lian Li PC-V2010

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Lian Li PC-V2010 in silber. Unverbastelt, möglichst vollständig, was Blenden etc angeht. Versand sollte möglich sein. Vielleicht hat ja jemand was im Keller oder auf dem Dachboden und könnte sich vorstellen, sich davon zu trennen.
  5. OCPerformance

[V] ***Sonderpreis*** 1000W Netzteile / Innovatek Fass-O-Matic blau Eloxiert

Hallöchen ********************************************** Macht nen Preisvorschlag und ich überlege es mir. ;) ********************************************** ____________________________________________ Verkaufliste ____________________________________________ Aerocool V12XT...
  6. OCPerformance

[V] ***Sonderpreis***Innovatek Fass-O-Matic blau Eloxie [S] EK-FC5870 Nickel Kühler

Hallöchen Ich suche einen EK-FC5870 Nickel Kühler ********************************************** Macht nen Preisvorschlag und ich überlege es mir. ;) ********************************************** ____________________________________________ Verkaufliste...
  7. OCPerformance

[V] Maximal Push erreicht

Maximal Push erreicht
  8. OCPerformance

[S] Asus Maximus VI Extreme

Wenn dann die Zotac AMP, hab davon schon zwei. Was hälst du von 170€ incl?
  9. OCPerformance

[S] Asus Maximus VI Extreme

Hi Leute suche genanntes Mainboard (Asus Maximus VI Extreme), bitte ohne Macke (technische) Ramslots defekt etc.
  10. OCPerformance

[V] ? Waküzeug ?

Sorry nur das was oben ist.
  11. OCPerformance

[V] ? Waküzeug ?

gelöscht (Grund verkauft)
Oben Unten