olsen_gg's letzte Aktivität
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Hoffentlich hört das mit den fma-Wuzen bald auf. Die laufen mehr als doppelt so lang wie die avx. Allerdings weiß ich noch nichts über...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Jetzt fängt der Server an zu testen: Als zweite Ladung habe ich den vollen Mix SSE2, SSE3, AVX und FMA.
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV.Wie auch immer, ich habe für meine Ubuntu-Maschine ausschließlich fma Wuzen gekriegt, obwohl der 3700X auch avx könnte. K.A., ob das von...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;).Juhu, das ist bestimmt Herby's Paket, was hier angekündigt wird, aber warum kommt die Meldung nur aus Italien? Text: Lieber Kunde...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.Ich bleibe erstmal bei AM4. Der ganze AM5-Krempel ist einfach noch viel zu teuer, nur der RAM geht inzwischen einigermaßen. Außerdem...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Geil. Und danke euch beiden für die Infos. Ich fürchte nur, dass es dann am 1.1.23 Wuuuuusch macht und wieder alles vergriffen ist. Mal...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Hä? Wofür soll die Märchensteuer wegfallen? Panele, Umrichter, Speicher - oder nur für Balkonkraftwerke? Woher stammt die Aussage...
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Gefällt mir.
Universe ist wieder erreichbar, wenn auch sehr langsam. 1669653610 Asteroids verteilt auch wieder fleißig WUs. Wird langsam spacig hier... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Eigentlich bin ich zufrieden so. Für fast 30 Watt mehr dann nur 250MHz schneller lohnt sich m.E. nicht. :D 1669554931 Die Sonne gibt...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Mini-Solaranlagen und Balkonkraftwerke für Anfänger und solche, die es werden wollen.Wird auch Zeit. Scheinbar wird im Moment verständlicher Weise deutlich weniger gekauft. Die meisten großen Panele (>400 Watt) sind...
-
olsen_gg reagierte auf den Beitrag von eiernacken1983 im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit
Wow.
Hohe Auswirkungen werden bei NFS@home überliefert. Bei MW kann ich auch Unterschiede bei den nbody- WU feststellen. Sonst hält sich der... -
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.So sieht es aus. 60 Watt PPT. Edit: Ich habe mal geschaut, der komplette PC braucht was dicht unter 100Watt. 1669550235 BTW: Der...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Oh, laut Ryzenmaster läuft der Windows-PC aber nur auf 60 Watt. Dann sollte alles gut sein. CPU-X für Ubuntu? Ich versuche es...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.4,1 - da kann ich nicht mit. Mein 3700X unter Windows läuft auf 3,7GHz. Eco dürfte auch 88W sein. Bei der Linuxmaschine weiß ich es...
-
olsen_gg antwortete auf das Thema Boinc Games.Von der Art Wums verstehe ich nicht so viel. Was zum Geier treibst du da mit deiner armen CPU? ???