Aktueller Inhalt von Onkelvent

  1. O

    Welchen E-Mail Client hast Du im Einsatz?

    KMail, ist genau so wie ich es brauche. Onkelvent
  2. O

    malariacontrol

    Hallo, Ich werde hier ein wenig Mitmischen. Onkelvent
  3. O

    SETI - Computer is overcommitted - Bedeutung???

    Das ist falsch glaube ich, ich habe immer die selbe Deadline egal welchen Rechner ich nutze. Wenn ich falsch liegen solte könnte mir vieleicht jemand erklären wo ich das einstellen kann. Onkelvent
  4. O

    SETI - Computer is overcommitted - Bedeutung???

    Hallo, ich habe auch einen so langsamen Rechner am laufen. (PII 450) Auf diesem ist es am besten ein Projekt zu nutzen was bei den WU's nicht so lange braucht. Ich Rechne aus diesem Grund zur Zeit malariacontrol.net. Dort brauche ich so zwischen 3-5 Stunden für eine WU. Alternativ hat...
  5. O

    Optimierter Boinc 5.2.13 für Windows

    Ich habe gestern mal die Version 5.3.30 getetet. Da gehen die optimierten Boinc Dateien nicht. Weder die von Crusher noch die von Trux. Es besteht dort ein Problem mit der Boinc.dll. Onklevent
  6. O

    Boinc nix geht mehr

    Ja das ist Normal bei Einstein. Onkelvent
  7. O

    Mozilla Sunbird 0.3 Alpha 1 verfügbar

    Es würde auch reichen, wenn man die .ics datei mit outlook synchen könnte. Dann überrede MS das die sich auch an offene Standarts halten;D ;D ;D Onkelvent
  8. O

    Optimiertes Boinc für Linux ?

    Hallo, gibt es den aktuellen Boincclienten auch in einer für Linux optimieten Version ? Onkelvent
  9. O

    Problem mit dem ASUS A7N8X Delux 2.0 und beim Starten !

    Hallo, wenn du den Kaufbeleg noch hast gehe einfach mal zum Händler wo du sie gekauft hast. Samsung hat glaub ich 3 Jahre Garantie. Onkelvent
  10. O

    Problem mit dem ASUS A7N8X Delux 2.0 und beim Starten !

    Hallo, ich hatte das selbe Problem. Bei mir war es am ende eine Festplatte die muß wohl irgendeinen Kurzschluß verursacht haben. Bis ich das raus hatte, das hatte schon ein wenig gedauert. Jetzt ist die platte raus und alles läuft wie immer. Also wie die Vorredner das schon gesagt haben...
  11. O

    Firefox 1.5 verzögert sich

    Das wäre doch ein schönes Geschenk zum 1. Geburtstag. Onkelvent
  12. O

    Trickles werden nicht angezeigt

    Das selbstkompilieren bringt nur bei Seti was, das habe ich auf nem anderen Rechner. Bringt mir mit dem Seticlienten von http://www.pperry.f2s.com/ rund 40% kürzere Rechenzeiten. Onkelvent
  13. O

    Trickles werden nicht angezeigt

    Ich auch. Bei mir läuft er auf einer Suse 9.2. Der 4.43 Boinc und der 4.13 CPNClient. Und bei dir ? Onlelvent
  14. O

    Trickles werden nicht angezeigt

    Hallo, meine sind jetzt da. Es sind auch alle nachgetragen worden. Das ist ein Problem was ich auch seit einer geraumen Zeit beobachte, es sind kaum noch Projekte die Richtig fertig gerechnet werden. Ich habe auch immer wieder Fehler wärend der Berechnung. Onkelvent
  15. O

    E@H Laufzeiten

    Athlon XP 2500+ @ 11x200 = 3200+ / 512MB Ram / WinXP 5 Stunden 55 Minuten Onkelvent
Zurück
Oben Unten