Aktueller Inhalt von Panli

  1. P

    Produktionsbedingungen der Mainboards

    Jetzt muss ich habe mal einen vom Sattel lassen. Direkt in Blickweite ist die Ausgabestelle der Tafel. Hier fahren die Leute mit dem TAXI vor. Und rauchen tut scheinbar die gesamte Schlange die vor dem Laden steht. So schlecht kann es dem "Großteil" der dort anstehenden wohl nicht gehen. Da...
  2. P

    0-Ahnung von Grafikkarte, was brauche ich?

    Ja ich würde auch bis Herbst dann wirklich warten. Bis dahin kann sich an den Grafikpreisen sehr viel geändert haben.
  3. P

    Was ist das für eine Matte bzw. Material? Pic inside

    Har Har "Sperrmüll"
  4. P

    Server-News: A star is born

    Läuft das Forum eigentlich nochimmer auf der Kiste?
  5. P

    Was ist das für eine Matte bzw. Material? Pic inside

    Wir aber ein Imitat sein. Für den Preis bekommt man kein Carbon. Der qm kostet nach meinen Informationen zwischen 120 und 500€ ...
  6. P

    Suche eine gute Tastatur

    Ich will noch mal einen ganz anderen Aspekt anbringen in der Firma haben wir Cherry Tastaturen. Sehr geil die Klarlacken noch richtig. Und unsere Tippsen möchten nix anders mehr haben.
  7. P

    Serie Was meint ihr wie lange machen die Simpsons noch?

    Mmh, hab auch gehört, dass die Serie aufgegeben wird. Eigentlich schade, aber inhaltlich kommt da wirklich in letzter nix neues...
  8. P

    Gutes Netbook gesucht

    Das Lenovo klingt ja echt nicht schlecht. Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen mit Lenovo bzw. vorher IBM gemacht, weil ich noch einen Laptop/PC von denen hatte?
  9. P

    Gutes Netbook gesucht

    Hallo zusammen, ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem neuen Netbook. Sie ist Studentin und will in den Vorlesungen am PC mitschreiben, deswegen soll es halt ein Netbook sein. Wichtig sind das geringe Gewicht und vor allem eine lange Akkulaufzeit. Und dann sollte auf dem Netbook...
  10. P

    KFZ durch LKW Teile beschädigt

    Hey! Aber wenn der LKW Teile verloren hat, könnte man ihn doch darüber bekommen, dass er ja vielleicht einen Lieferschein für die Ladung hatte und wenn nicht alles angekommen ist am Ziel, dann weiß man ja, dass es irgendwo hin sein muss... Grüße
  11. P

    Schleppisuche

    Ich würde Dir empfehlen zu sparen und doch das MacBookPro zu nehmen. Bin äußerst zurfrieden damit. Freu mich jedes Mal, das Schätzchen hoch zu fahren. Grüße
Zurück
Oben Unten