Aktueller Inhalt von PazificAngel

  1. P

    Gamer PC

    Hmm, willst dir erstmal nen neuen CPU kaufen.. Gut dann kauf dir nen AMD X2 3800+ & nen Zalman CNPS 7700-Cu CPU-Kühler Für beides zahlst du 353€ bei Alternate zzgl. Versandkosten. Der X2 3800+ ist sehr übertaktungsfreudig, nur wenige bekommen den nicht auf 2400MHZ. Der X2 4600+ besitzt...
  2. P

    Opteron und eure Erfahrung

    Ist so ein Opteron 146, übertaktet auch zum Spielen geeignet?.....weil der ram ja dann auch runtergetaktet werden muss und so.... laufen die Spieler dadurch jetzt schlechter oder besser?
  3. P

    Installation AMD Athlon 3000+ auf Sockel 754

    ;) Tja, kauf halt bei MSD-Computer *g* Da haste so ne scheisse nicht.
  4. P

    System so gut fürs daddeln?

    Ich würd nen x2 3800+ nehmen und dafür halt 2 GB RAM :) bei bedarf kannste den 3800+ bestimmt hochtakten!
  5. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    lol....also ich komm mit der FZ20 nicht klar...weil 1.) Kein Geld mehr für alles *lol* Schick die morgen zurück und bestell mir irgendwas halbwegs kompaktes... Entweder ne IXUS 55 oder ne Pentax Optio S6 oder ne Powershot A610/620.... Tipp von euch?^^
  6. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    löl ^_^ plödi Bin mal gespannt wie lange ich brauche um halbwegs gute Bilder zu machen! Aber manchmal kommt es ja auch nicht auf die Qualität an sondern auf das was zu sehen ist, muss man sich halt die qualität dazu denken;D
  7. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    Jap, hab mir natürlich die schwarze bestellt. Allerdings mit dem Argument, das sie professioneller aussieht^^ Hast du dir mal die Bilder angesehen auf der Seite? Toll oder?
  8. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    Naja egal! *buck* Die Bilder die die FZ20 macht haben mich ziemlich beeindruckt! Des reicht mir erstmal vollkommen... Es ist meine erste Kamara und die ist toll! 8) www.digicamfotos.de <--- ^^ supa toll für jeden der eine Cam sucht! ;D
  9. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    Hmm, Objektive zulegen? *gg*... Wenn ich mir die Kamara gekauft hab, hab ich erstmal kein Geld f&#252;r Objektive. Ich habe eigentlich gehofft das das standart Objektiv erstmal reicht...Ich brauch also ne Kamara wo ich erstmal kein Objektiv f&#252;r kaufen muss. Naja....der erste von den...
  10. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    *lach* Ich bin echt verr&#252;ckt! Jetzt hab ich die Kodak wieder abbestellt weil ich auf'm Flohmarkt von ner Internetseite ne Eos 300D gefunden habe f&#252;r nen guten Preis. Mal sehen was daraus wird!
  11. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    Werde mir jetzt wohl eine Canon S2 IS oder eine Olympus Sp-500 UZ kaufen... Hat zwar nichts mehr mit 150€ zu tun, aber passt schon. Werd morgen mal in ein Fachgeschäft gehen und mich nochmal ein wenig erkundigen, vllt sogar testen, wenn möglich. Mal sehen....;D
  12. P

    Digitalkamera für 100-150 €

    Was ist eigentlich ein CCD Sensor und was ist gut und was schlecht? Was haltet ihr die Kodak Z740? Und was haltet ihr von der Kodak p850?
  13. P

    Digitalkamara bis 150€

    Ich hab mich jetzt bisl kundig gemacht und gelesen....jetzt steh ich vor der Wahl zwischen Canon Powershot A520 oder Sony DSC-S80...
  14. P

    Digitalkamara bis 150€

    Danke für die schnelle Antwort Spina =) Sehr nett! Und bist du zufrieden mit der Kamara?
  15. P

    Digitalkamara bis 150€

    Hallo Leute!.. Ich suche eine Digitalkamara bis 150€... was könnt ihr mir da empfehlen?
Zurück
Oben Unten