Aktueller Inhalt von PegaPX

  1. PegaPX

    Der große Weihnachts-Geschenke-Ideen Artikel 2006

    Jetzt, zur Weihnacht, kommt mal wieder die Familie zusammen, wir sind recht gut verteilt: Weinheim, Berlin, Hamburg. Und wenn mein lieber Neffe sich einbildet, er kann hier meinen Compi vergewaltigen, dann hat er sich schwer geschnitten. Nicht daß er das das generell nicht dürfte, aber es...
  2. PegaPX

    Der große Weihnachts-Geschenke-Ideen Artikel 2006

    @Emploi: Ich frage mich wirklich, wer da glücklicher ist... Ein Kind, das jeden Konsumbedarf gedeckt bekommt, oder eines, das, aufgrund seines bisherigen, schlechten Lebens, Ziele verfolgt.
  3. PegaPX

    Der große Weihnachts-Geschenke-Ideen Artikel 2006

    Weniger ist mehr. Kürzlich habe ich mitbekommen, dass ein 13-jähriges Kiddie sich zu Weihnachten einen Schlepptopp für rund 1.3.00.- € gewünscht hat, - und ihn bekommen wird. NTS, PSP2, Gameboy, alles schon da, - aber das muß nun auch noch sein. Von Handys mal ganz abgesehen. Wo sind...
  4. PegaPX

    MSI K8N Neo 4 Plat. Backplate-Frage

    Moin allerseits! Kann mir jemand möglichst schnell verraten, was für ein Backplate auf dem im Topic genannten Board original ist? Ich hab hier einen RMA-Fall, - aber auch div. Backplates zur Auswahl. (Plastik u. Metall) Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, was für ein Plate da...
  5. PegaPX

    CeBIT: NVIDIAs G70 schon jetzt End of Life

    Ich glaube nicht dass man mit einer7800 GT/X jetzt "alten Schrott" in seinem Rechner hat. Für aktuelle Spiele würde auch eine 6800 U noch absolut ausreichen. Besser wäre es wohl auf die 8XXX zu warten, - die ohne Frage irgendwann kommen wird. (PS4, jibbet sowat, ist in Planung?)
  6. PegaPX

    Bundesagentur für Arbeit kauft 70.000 AMD64-PCs

    Klar, das Abfragen von evtl. vorhandenen, aber nicht angegebenen Konten erfordert Rechenpower...
  7. PegaPX

    CeBIT: ZALMAN mit neuen Silent-Kühlern

    Mehr Schein als Sein, - mehr fällt mir nicht ein.... (Hätte Dichter werden sollen... ;) )
  8. PegaPX

    Bundesagentur für Arbeit kauft 70.000 AMD64-PCs

    Na ja, die Menschen müssenm lernen aufzustehen. Das was Verdi macht ist schon ganz okay. Was noch fehlt ist eine Lobby der Rentner. (Man bedenke deren Anzahl!) Die 3. Nullrunde bei den Renten jetzt, glaub ich. Aber die Mehrwertsteuererhöhung trifft diese ebenso. Kippen werden auch immer...
  9. PegaPX

    Bundesagentur für Arbeit kauft 70.000 AMD64-PCs

    Da nützt ja leider alles Meckern nichts. Der Deutsche ist und bleibt ein Ja-Sager, ärgert sich wohl über solche Dinge, aber hält brav das Maul. Die verpulvern unsere Kohle, die Schuldenuhr tickt munter weiter, Steuergelder werden sinnlos verschwendet, der normale Bürger hat immer weniger Kohle...
  10. PegaPX

    Welche WLP für Thermalright XP-90 (C)

    Ich würde nichtmal die C-Variante nehmen! Das Ding ist einfach zu schwer, und der Leistungsunterschied zur Alu-Version ist eher gering. Ich hab hier den normalen XP90, zusammen mit stinknormaler WLP auf silikonbasis, auch bei ärgster Bolzerei gehen die Temps nicht über 42-44°C. (Raumtemp. ca. 23°C)
  11. PegaPX

    Bundesagentur für Arbeit kauft 70.000 AMD64-PCs

    Immer weg mit der Kohle! Dann können die Damen und Herren noch schneller berechnen wer noch weniger zu bekommen hat!
  12. PegaPX

    GF7800 GT Power-Problem

    Die beiden Stecker sollten aber auch an verschiedene Stränge des Netzteiles, sonst macht die Sache ja wenig Sinn.
  13. PegaPX

    7800GT freischalten?

    Schade auch, - aber danke! Ich stehe aktuell vor der Wahl mir wieder eine 6800U zu kaufen, oder eben die 7800GT, Preisdifferenz s.o. rund 70,- Tacken. Und irgendwie weiß ich nicht was ich nun machen soll. Für die 68er ist ein Wasserkühler vorhanden, für die 78 natürlich (noch) nicht...
  14. PegaPX

    7800GT freischalten?

    Moin! Ich habe mich bis jetzt noch nicht großartig um die 7800er gekümmert, weil, meine 6800U war doch recht nett, hat aber vermutlich das Zeitliche gesegnet. Und für +70,- € bekommt man ja nun schon eine 7800GT. (Was ist vorzuziehen?) Frage aber: Die GT hat ja "nur" 20 der möglichen 24...
  15. PegaPX

    MSI K8N Neo4 Plat., - sehr eigenartiges Prob!!

    Nun ja, ich kanns probieren, aber ich denke nicht, dass es sich um ein Treiberproblem handelt, bestenfalls Bios. Vielleicht weiß ja jemand ob es einen boardspezifischen Bug in o.g. Thematik gibt.
Zurück
Oben Unten