Aktueller Inhalt von Picknatari

  1. P

    Telekom mit Billigmarke congstar

    Ich würde Dir fast recht geben. Aber es wird wohl eher so ausehen: die Power User denken "ei supi, billiger und genauso schnell und tolle Kündigungsfristen, wenns irgendwo noch günstiger wird". Der Power User wird aber gar nicht erst zur eigenen Kündigung kommen, weil ihm der Provider...
  2. P

    Telekom mit neuer Billigmarke?

    Da kann man sich folgende Frage stellen: warum macht T-Online selbst nicht die Preise günstiger? Antwort: weil man hier die Trägheit der Menschen solange ausnutzen will wie es geht und wenn dann einer mal von denen wechselt, gehts ja dann auch im eigenen Hause! Das nennt man Abschöpfung.
  3. P

    Gigabyte DS3 (GA-965P) Northbridge Temperatur nahe Erdkernbereich

    "Kaum anpacken können" bedeutet, man kann ihn anpacken, zieht dann aber zurück. Der Mensch hat dieses Verhalten in der Regel ab ca. 60Grad Celsius. Also muss das noch nichts bedeuten, das es wirklich ein Probelm ist.
  4. P

    Ungewünschter Standby Mode bei Displays!

    Hallo, ich habe mehrere PCs mit TFT/Plasma Geräten aufgestellt, wobei die TFT/Plasma Geräte alle über VGA angebunden sind. Auf den Bildschirmen läuft Werbung in einem speziellem Browser. Nun ist es so, das die Displays in den Standby gehen, obwohl der Bildschirmschoner ausgestellt ist und...
  5. P

    A8N-E: geht die Kombi Zalmann NB47J und VF900Cu?

    Hallo, der Thementitel ist auch schon gleich meine Frage. Als Grafikkarte habe ich eine ATI X800GTO Vielen Dank für Antwort, Pick
  6. P

    Warum sind LANCOM VPN Router soviel teurer?

    Hi, die Frage ist ja der Titel des Themas. Was macht LANCOM soviel besser, dass solche Preisunterschiede zu erklären sind? z.Bsp.: billligster Lancom 1711 400,- EUR bei Geizhals und nen Draytek 2910G 200,- EUR und ein D-Link DI-804HV nur 62,- EUR. Geplantes Einsatzgebiet ist die nur...
  7. P

    ASUS A8N-E nForce4 Chipsatz passiv kühlen

    Das Layout des A8N-E ist ne Katastrophe für alle die ne 2 Slot Grafikkarte haben und der Kühler so lang wie die Grafikkarte ist. Darüberhinaus blokiert eine Schraube des ATI Silencer Rev. 2 einen RAM Slot (A1). Die einzige Lösung, scheint der schon von Q-Racy empfohlene Kühler zu sein. Ob er...
  8. P

    M2N-E

    Hätt ich in der Überschrift "Scheiss ASUS M2N-E , PCI Bus Takt nicht fix" schreiben sollen, oder weis wirklich keiner, ob es so ist.
  9. P

    M2N-E

    Hallo, gestern habe ich versucht das M2N-E zu übertakten. Dabei ist mir aufgefallen, das es keine Einstellung zum fixen PCI Takt gibt. Und mir deucht, so wie das Board zu übertakten war, das es tatsächlichen den PCI Takt mit hoch zieht, was das Übertakten früh beeendet. Lieg ich da falsch...
  10. P

    Vergleich AM2 / 939

    Hallo, kann das sein? http://www.overclockersclub.com/reviews/am24200.php Das ASROCK kann doch nicht sooo viel schlechter sein als andere Boards? Kann ich froh sein, noch nicht umgestiegen zusein? Gruß, Picknatari
  11. P

    A7v600-x Bootverzögerung bei SATA + IDE

    Bei mir waren IDE DVD Brenner und DVD Rom jeweils als Slave auf einem IDE Kanal ohne HD angeschlossen und verlangsamten so den Start enorm. Vielleicht liegt Dein Problem in der selben Ecke. Spiel mal damit rum, vielleicht bringts was?
  12. P

    Guter WLan-Router mit Modem gesucht!

    Hat sich erledigt. GESCHLOSSEN
  13. P

    Guter WLan-Router mit Modem gesucht!

    Versatel DSL 2000 Reseller Gelsennet
  14. P

    Guter WLan-Router mit Modem gesucht!

    Ist für nen Gelegenheits Surfer. Heisst aber nicht, das es nicht immer funktionieren muss. ;) WPA oder gar WPA2 muss gehen. Kein Schnickschnack notwenig (USB, Print Server o.ä.) THX
  15. P

    Guter WLan-Router mit Modem gesucht!

    Hi, kann hier einer eine Empfehlung aussprechen? Oder sollte man das vorhandene Modem dran lassen und wenn ja, welchen WLAN Router kann man dann empfehlen? "Mit Modem" hat den Hintergrund, das dann eine Box weniger rumliegt. Danke!
Zurück
Oben Unten