Aktueller Inhalt von Procyon

  1. P

    Wie funktionieren externe Printserver?

    Tach erstmal es muss ein neuer Laserdrucker her ... wahrscheinlich ein HP Laserjet 1320tn das problem ist: der drucker kostet, allein wegen dem eingebauten printserver von HP, locker 200 euro mehr als ohne printserver im lokalen pcladen ... jetzt wurde mir dazu ein externer printserver...
  2. P

    Debian Etch: Wieso sind die Schriften plötzlich so hässlich?

    Tach erstmal ich hab Debian Etch (testing) und hab gestern ein apt-get update + apt-get dist-upgrade gemacht. Nach dem nächsten Start waren aber viele Schriften plötzlich total hässlich (z.B. im KDE-Kontrollzentrum), obwohl die Kantenglättung eingeschaltet ist. Vernünftig sehen die Schriften...
  3. P

    ISDN und trotzdem wird die Nummer nicht angezeigt :(

    Tach erstmal äh ne die T-Concept-Reihe ist direkt von der Telekom. unsere Haupt-MSN steht aber drin ;) Egal ich geh morgen zum T-Punkt.
  4. P

    ISDN und trotzdem wird die Nummer nicht angezeigt :(

    Tach erstmal Für so was kann man ja die Nummernanzeige manuell abschalten. Pech hat man nur, wenn man das vergisst. ;) (Ich hoffe du hast mit so was keine Erfahrung :) )
  5. P

    ISDN und trotzdem wird die Nummer nicht angezeigt :(

    Tach erstmal ob ich nun sofort oder 3 sek später erfahre wer am anderen ende der leitung ist is doch auch schnuppe, oder übersehe ich was?
  6. P

    ISDN und trotzdem wird die Nummer nicht angezeigt :(

    Tach erstmal äh, ne, MEINE nummer wird nicht an andere übertragen ;) wenn ich auf meinem handy anrufe kommt immer "Unbekannter Teilnehmer"! also die einzelnen handgeräte haben eingene rufnummern aber ich glaube von der basisstation wird die nummer auch nicht übertragen
  7. P

    ISDN und trotzdem wird die Nummer nicht angezeigt :(

    Tach erstmal wir haben ISDN mit ner T Concept-Telefonanlage aber trotzdem wird die Nummer nicht übertragen. es ist auch nicht so eingestellt dass die nummer unterdrückt wird. die basisstation hängt direkt am ntba ... ich hab davon wenig ahnung aber vll könnt ihr mir helfen ...
  8. P

    Gibt's noch Probleme mit WinXP + Serial-ATA?

    Tach erstmal ich glaub der erste pc in diesem kleinen büro, n 133 mhz pentium 1 (der jetzt ersetzt werden soll) läuft mit ECC-speicher und hat ne scsi-platte+cdrom ;)
  9. P

    Gibt's noch Probleme mit WinXP + Serial-ATA?

    Tach erstmal OK danke ;) ja er ist n bissl sehr vorsichtig ... wollte mir verbieten non-ECC-Speicher zu verbauen bis ich ihm gesagt hab dass es gar keine ECC-Boards mehr für nen Celeron gibt ;) ok wunderbar danke sehr! Tschau Procyon
  10. P

    Gibt's noch Probleme mit WinXP + Serial-ATA?

    Tach erstmal ich muss ne möglichst billige Workstation für n Kleinbüro zusammenstellen, die aber auch ohne Probleme funkionieren muss. Ich wollte eigentlich Serial-ATA-Platten verbauen, aber n Freund hat mir abgeraten, angeblich sind die noch nich ausgereift (nur weils in seinem Laptop...
  11. P

    Win XP Pro: DSP/SB-Versionen ?!

    Tach erstmal DANKE! :) Support brauch ich echt nicht. Procyon
  12. P

    Win XP Pro: DSP/SB-Versionen ?!

    Tach erstmal ich muss nen kleinen Bürorechner zusammenstellen und da muss ein gekauftes Windows drauf ... Da ich aber schon sehr lange ein Ex-PC-Geek bin und mich seit 2 Jahren nicht mehr um technische Entwicklungen gekümmert hab weiß ich jetzt leider auch nicht was denn eine...
  13. P

    2 Mischpulte hintereinander schalten + Signal auf 2 Verstärkeranlagen verteilen

    Tach erstmal bin mal im Party-PA-Forum unterwegs ;) Danke! ;)
  14. P

    2 Mischpulte hintereinander schalten + Signal auf 2 Verstärkeranlagen verteilen

    Tach erstmal ja schon klar dass das kein "echtes großes" Pult is ... ich hab auch schon größere gesehen ;) aber es is das größere von den beiden und reicht mit den 8 mikro-eingängen auch ganz gut ... das mit den 2 pulten koppeln is eigentlich gang und gäbe, weil ja bei konzerten die vorbands...
  15. P

    2 Mischpulte hintereinander schalten + Signal auf 2 Verstärkeranlagen verteilen

    Hallo erstmal ... ich muss für eine Veranstaltung bei uns an der Schule die PA aufbauen .... folgendes Problem ... Wir haben an der Schule zwei verschiedene fertige Anlagen die alleine wahrscheinlich nicht leistungsstark genug sind um den ganzen Platz zu beschallen, deshalb wollte ich...
Zurück
Oben Unten