Aktueller Inhalt von Quietschi-Ente

  1. Quietschi-Ente

    [UPDATE] OpenOffice 2.0.4 veröffentlicht

    OpenOffice ist echt super! besonders der Formeleditor das Mathtype für Word ist ja furchtbar und sowas kostet noch geld! ein einziges geklicke Das einzige was ich noch nicht so kann sind die Bilder richtig verankern, und irgendwie gibts refresh probleme bei bilder und zeichnungen Wer Offic...
  2. Quietschi-Ente

    Kommt nun die Entbündelung von Telefon und DSL?

    @Olafk Wie bitte unbelastet 10W ????? Wo hast du den deinen Elektrotechnik-Master gemacht? Falls es noch ein Netzteil mit Trafo ist, dann sind die Ummagnetisierungsverluste sicher keine 10W außderdem gibts bald (oder ist schon) eine EU Regelung wo Trafos im Leerlauf maximal 0,25W...
  3. Quietschi-Ente

    Telekom mit Preisoffensive

    Ich spar mir garrrrr nichts, was ist an den Angeboten so super toll *noahnung* *noahnung* Im momment zahl ich Festnetz Analog + 1MB DSL ungefär 30 + 10 Euro Flat also 40 Wo ist die Preisoffensive? . EDIT : . Wenn ich für DSL keinen Festnetz mehr bräuchte das wäre wirklich ein Angebot
  4. Quietschi-Ente

    Office 2007 verschiebt sich / Auswirkungen auf Vista unbekannt

    Also ich denke gerade für Firmen und Behörden ist Office 2007 nicht mal ansatzweise nötig, es gibt nichts was man in office 2003, openoffice auch machen kann. Behörden haben sowieso sehr viel die gleichen Vorlagen... währe reiner Luxus, der den Steuerzahlern viel Geld kosten würde. Außerdem...
  5. Quietschi-Ente

    Doch kein WinFS-Add-On für Windows Vista?

    emploi hat aber schon recht, wenn man genau hinschaut dann hat Vista nicht wirklich viel neues, Aero würd ich sowieso ausschalten, desktop suche naja gibts ersatz, Sicherheit hmm naja kann man streiten. Also ich war von der Vista Beta2 ziemlich enttäuscht. Ich wüste keinen Grund warum Firmen...
  6. Quietschi-Ente

    Microsoft veröffentlicht erste Updates für Windows Vista

    leider kann ich vista nicht richtig benutzen es fehlen viele treiber Für mein Arsrock mit Uli 1697 Chipsatz gibts irgendie noch nichts (Ethernet, sound,...)
  7. Quietschi-Ente

    AMD in Dresden mit bedeutsamer Ankündigung

    Sind die den schon bald so weit mit EUV Belichtung? *suspect* Wie wäre es den eigentlich mit Fluoreszenzbelichtung ;D dann klappts auch mit standard Licht 8)
  8. Quietschi-Ente

    AMD in Dresden mit bedeutsamer Ankündigung

    Einfach nur spitze!!!! :D :D super geht doch Mein nächster Proz wird sicher wieder ein AMD!
  9. Quietschi-Ente

    Kann DVD-Rekorder Videorekorder ersetzten?

    Danke aber reicht den nicht auch einer der DVD-Rams kann, die soll man ja 1000 mal wieder überschreiben können. *noahnung* Hat den einer einen DVD-Rek mit DVD-Ram
  10. Quietschi-Ente

    Kann DVD-Rekorder Videorekorder ersetzten?

    Hallo, Das Thema passt zwar nicht so ganz aber ich hoff mal es ist kein Problem Der Videorekorder meiner Mutter hat den Geist aufgegeben, drum würd ich ihr gerne einen neuen kaufen. Kann ein DVD Rekorder einen Video-R ersetzten? Also ich mein das ich nicht ständig neue CD-Rw kaufen...
  11. Quietschi-Ente

    Neue Bilder aus der Fab 36

    Jo stimmt sonst würde sich der Lack vom normalen Licht entwickeln (litographie) stört den Prozess. Das gelbe Licht neigt aber bei den Mitarbeitern zu größrern Selbstmordraten *lol* Ich wäre einer davon 8)
  12. Quietschi-Ente

    Arcor mit neuen Tarifen

    Naja die Angebote kannste vergessen! Solange die DSL nur über ISDN vertreiben sind die Angebote wirklich schlecht. Wer braucht den noch ISDN ? außer Firmen und große Familien die mehrere Nummern brauchen*noahnung* Die sollten mal Angebote für Singls und keline Familien bringen. Nicht jeder...
  13. Quietschi-Ente

    überraschender Stromverbrauch am PC und Peripherie

    lol da wird mit Fachwissen rumgehauen *lol* *lol* *lol* *lol* Mfg Julian Dipl Ing (Uni) E-Technik + Master Student 8)
  14. Quietschi-Ente

    Systemdateien löschen Vista Beta Vs Windows XP

    hat keiner eine Idee :(
  15. Quietschi-Ente

    Systemdateien löschen Vista Beta Vs Windows XP

    Hi leute, Vor kurzen hab ich Vista Beta 1 ausprobiert (von MSDNAA bekommen) und gleich mal eine Parallelinstallation mit Xp gemacht.(ich trottel*lol* ) Nun will ich Vista wieder los werden. Dazu hab ich versucht unter Xp alle Systemorder auf Laufwerk F: zu löschen und danach mit Bootmsr und...
Zurück
Oben Unten