Aktueller Inhalt von RavenXS

  1. R

    GTX 260 für 199€ (Gainward)

    Ich bin mit meiner 4870 zufrieden. Bei 8AA rockt fir sogar ne GTX 280 weg. Meine bevorzugte Einstellung
  2. R

    Hilfe bei Grafikproblemen mit neuer Radeon

    Was für ein Mainboard hast Du? Bzw. welchen Chipsatz? AGP oder PCI-E? Hast Du auch auch den neuesten Treiber für Deinen Mainboard-Chipsatz installiert? Gibt es Gerätekonflikte? Z.B. bezüglich der IRQ-Vergabe? Schau mal im Gerätemanager ob es Konflikte gibt.
  3. R

    Hilfe bei Grafikproblemen mit neuer Radeon

    Als erstes deinstalliere die komplette ATI-Software. Das machste am besten über die Systemsteuerung. Dort auf Programme und Funktion. Und deinstallieren. Kann sein daß es bei XP Software heißt. Bei Vista ist es Programme und Funktionen. Danach Rechner neu starten und den neuesten ATI Catalyst...
  4. R

    Sämtliche Nvidia G84 & G86 GPUs fehlerhaft?

    Das Problem sind nicht die Temperaturen an sich sondern die häufigen Temperaturschwankungen. . EDIT : . Bei einem Fehler solchen Ausmaßes bin ich der festen Überzeugung, dass da längst ne Rückrufaktion gestartet worden wäre. Das sieht man häufig genug!
  5. R

    Sämtliche Nvidia G84 & G86 GPUs fehlerhaft?

    Das was mich ärgert sind ja nicht die fehlerhaften GPU´s sondern die Informationspolitik von nVidia und die Umgangsweise damit. Das ist die reinste Kundenverarsche. Statt eine Rückrufaktion zu starten und die fehlerhaften Teile auszutauschen versuchen die des auszusitzen. Nvidia kommt bei mir...
  6. R

    Graka fuer 150€????

    Des ist ne schwierige Wahl. Ob 9800+ GTX oder 4850 ist auch ein bisschen Geschmacksache. Beide lassen sich gut Overclocken. Ich persönlich favoriesiere die 4850. Dies ist aber ehrlich gesagt Geschmackssache. Man macht mit beiden keinen Fehler. Beide haben Ihre Stärken und Schwächen.
  7. R

    NVIDIA dementiert Ausstieg bei Chipsätzen

    Ich glaube über kurz oder lang wird nVidia aussteigen. Warum sollen AMD und Intel sich den Kuchen mit nVidia teilen, wenn Sie den auch für sich ganz allein haben können. Ich glaube das ist nur noch ne Frage der Zeit bis die draußen sind.
  8. R

    Sämtliche Nvidia G84 & G86 GPUs fehlerhaft?

    Die Desktops werden wahrscheinlich erst nach der Garantie ausfallen. Die sind nicht so starken Temperaturschwankungen ausgesetzt. Die mobilen da siehts düster aus.Bei Notebook-Kauf am besten drauf achten das da die betroffenen Chips nicht drin sind.
  9. R

    Graka fuer 150€????

    Ja, ich empfehl Dir auch die 4850. Die liegt bei ca 130,- Euro. Die 9800+ GTX ist auch eine gute Wahl und liegt bei 160 Euro. Wäre also über deinem Budget. Bis 1680*1050 ist die 9800+ GTX etwas schneller.Je nach Einstellung. Darüber nicht mehr. Das bessere P/L-Verhältnis hat die 4850! Und...
  10. R

    Code 10, 4850 Wechsel beim M2N-SLI

    Was fürn Chipsatz hast Du? Der Fehler läßt auf Inkompatibilitäten bezüglich des Mainboard-Chipsatzes schließen. Haste mal nen aktuellen installiert? Ich hatte den Fehler mit ner 3870 auch. Hatte die Lösung für mein problem in nem amerikanischem Forum gegoogelt. Ich musste im Gerätemanager...
  11. R

    Suche Grafikarte bis zu 60€

    http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Xpertvision-Palit/HD3850/243651/?articleId=243651 Die ist nur 6 Euro drüber. Ist ne 3850. eine gute Wahl. Aber dein Prozessor mag ein wenig limitieren.
  12. R

    Prozessor + Board noch tauglich für Grafik ?

    Zum übertakten musst Du den PCI-E Bus erst manuell fest einstellen. Den Speicher musste auch runterstellen. Die Werte hängen von dem Referenz-Bus ab. Zum Beispiel wenn du 400er Speicher hast und den Referenztakt auf 250 stellst musst du den Speicher auf 266 stellen. Les mal am besten folgenden...
  13. R

    AMD Phenom "Deneb" auf 4 GHz übertaktet?

    Ui, wenn sich die Gerüchte bestätigen wird Weihnachten aufgerüstet. 4 Ghz net schlecht.
  14. R

    AM2NF3 VSTA platt ?

    Haste noch Garantie auf Dein Board? dann würd ich mal RMA in Anspruch nehmen oder zum Händler wos gekauft hast.
  15. R

    Was ist "Big Bang 2"?

    Leider sind meine Spanisch-Kenntnisse nur recht bescheiden.
Zurück
Oben Unten