Aktueller Inhalt von !!!REAF!!!

  1. R

    sparkle geforce 3 ti200 macht probleme...hilfe erbeten!

    gude hula, hat sich erledigt. nach dem 20 mal treiber und windows neu installieren und die optimized settings fürs bios laden hat sich die angelöegenheit für mich zum positiven gewendet,...ergo: rechner rennt wie ne eins.... bring ma am samstag gta3 mit bitte, sehn uns denn....... Dh-c...
  2. R

    sparkle geforce 3 ti200 macht probleme...hilfe erbeten!

    und wie sind die einstellungen die ich vornehmen muss?? kenn mich nicht wirklich mit meinem bios aus, will nix kaputt machen...
  3. R

    sparkle geforce 3 ti200 macht probleme...hilfe erbeten!

    meine sparkle geforce3ti200 mit 128mb ddr-ram macht unter xp und 2000 und 98 probleme wenn ich die grafikkartentreiber installieren will.. nach der installation der treiber fährt er hoch und zeigt mir einen wunderbar blauen bildschirm mit mauszeiger drauf der sich nicht bewegen lässt und auch...
Zurück
Oben Unten