Aktueller Inhalt von ReaperBLN

  1. R

    NVIDIA Treiber 6.66 für nForce4 AMD/AMD64 Edition

    Man kann den Treiber durchaus auf nForce 2 installieren. Das Problem ist, dass mit den neuen IDE Treibern das Brennen nicht mehr fehlerfrei funktioniert. Der Brenner bleibt einfach stehen und beim Datenabgleich werden massenweise Fehler angezeigt. Der neue Ethernettreiber provoziert Abstürze in...
  2. R

    NVIDIA Forceware 71.89 WHQL

    Also ich nutze den 76.44 WHQL für GeForce 6 Karten, da dieser nur dafür WHQL ist und fehlerfrei läuft. Alle Forcewaretreiber ab 75.xx bieten Open GL 2 Support. Den 71.89 kann ich wärmstens für alle anderen Geforce Karten empfehlen, allerdings hat dieser "nur" Open GL 1.5 Unterstützung. Ob das...
  3. R

    NVIDIA heute mit neuem offiziellen nForce4-Treiber

    Schon ziemlich unfair von nVidia die nForce 2 und 3 User mit dem völlig veralteten 5.10 Treiber abzuspeisen und den nForce 4 Usern was top aktuelles zu geben. Und da denkt man, dass Sie die Treiber immer für alle Produkte fertigen... Have a nice day!
  4. R

    Liefert(e) MSI fehlerhafte 6800GT-Grafikkarten aus?

    Also ich habe eine 6800GT von MSI seit August. Bin ganz schön ins schwitzen gekommen, meine Lieblingsfirma betrügt? Nun ja RIVA Tuner zeigt, dass bei meiner Karte alles in Ordnung ist. Hätte mich auch ganz stark gewundert! Das bei der Produktion auch mal was schief laufen kann, sollte man...
  5. R

    eDonkey (Overnet) 1.0

    Aus reinem Interesse habe ich mir mal die Final 1.0 raufgemacht gestern und obwohl ich alle "Sponsoren" abgewählt hatte, wurden sie ALLE mit installiert! Ad-Aware hat es gefreut, mich nicht! 8-( Finger weg vom eDonkey, außer Ihr wollt 20$ für die Werbefreie Pro-Version rausballern und den...
  6. R

    NVIDIA nForce UDP-Treiber 4.27 WHQL

    Also ich helfe gerne aus, wenn Du mir sagst, wie ich auf Deinem Webspace die Datei (26,7MB) hochladen kann. Allerdings bietet DAC einen Direktdownload an. Hast Du diesen schon mal probiert, ich denke sein Paket wird genauso funktionieren wie meins. Wenn ich was hochladen soll, lass es...
  7. R

    NVIDIA nForce UDP-Treiber 4.27 WHQL

    @ DAC 324! Da hast mir ja die Arbeit abgenommen! 8) Wollte das Treiberpaket gerade als ed2k zur Verfügung stellen! Viel Spaß dann mit dem Custom 5.03! Postet mal Eure Erfahrungen, ob ihr auch mehr Performance habt. Würde mich mal interessieren! :] Have a nice day! ReaperBLN
  8. R

    NVIDIA nForce UDP-Treiber 4.27 WHQL

    Neuer Treiber? Von wegen! Wie schon oben stand, hat nVidia wohl endlich mal die Internationale Version nachgeschoben. Ein neuerer Audio Treiber macht noch keinen Sommer, oder wie man sagt...... ;D Also ich habe mir einen selbstgebastelten nForce "5.03" zusammengestellt, sprich ich habe den...
Zurück
Oben Unten