Aktueller Inhalt von redampter

  1. R

    nforce2 flash prog

    hey habe schon mal gepostet nur der link ging nicht und finde leider nicht mehr den post. ich finde auf der homepage von asus kein flash prog für das asusA7N8X deluxe1.04 vieleicht hat jemand den passenden link zur hand. thx im voraus red
  2. R

    suche flash prog a7nx8

    thx für deine schnelle hilfe dann werde ich jetzt endlich mein eigendes bild über das 1002er machen können. mfg red
  3. R

    suche flash prog a7nx8

    hy, suche das flash prog. für A7NX8 deluxe.kann es nirgends finden nicht auf der asus homepage und net auf dem ftp.Und bei der cd is es auch net bei. Alt F2 funzt leider auch net. vieleicht hat es jemand zur hand,besten dank schon mal red
  4. R

    welches DDR board?

    welche board  oder welche chipsatz könnt ihr mor empfehlen.habe eigentlich aufs gigabyte getipt aber mit asus war ich immer sehr zu frieden(a7v133).aber das a7v266 ist ohne raid und der dummer amr platz.was würdet ihr empehlen.und ergärlich das der amd760 nur zwei dimms hat.am besten...
  5. R

    ungelockten 1200c?

    habe mir 1200c gekauft,baue ich ihn ein zeigt ehr mir 9*100 ankan in nach belieben rauf und runtersetzen.läuft auf 1400stabil ohne an der core rumzuspielen.kann leide die l1 brücken nicht überprüfen,da garantie siegel.sind ungelockte noch im umlauf,weil habe zwei stück davon gekriegt? MFG
  6. R

    Zum Elitegroup K7S5A: SiS 735

    um darauf einzugehen,es ist bei dir zu haben für 199.in düsseldorf im laden 170 dm und das schon eine woche
  7. R

    fesplatte defekt?

    wenn ich eine zweite festplatte anschliese1Giga)zeigt er mir im windows masterboot sektor defekt dos kompatiebelmodus.ist richtig gejampert und sonst auch alles corekkt.habe masterbootsektor erneuert.cdrom wierd auch nicht mehr angezeigt.hat jemand vieleicht noch einen vorschlag
Zurück
Oben Unten