Aktueller Inhalt von Relic

  1. R

    News TSMC: 5 nm von Anfang an auf HPC optimiert - Chance für AMDs Zen 3?

    Zen+ auf 12nm anstatt 14nm kann man doch gar nicht vergleichen mit Zen 3 5nm statt 7nm+. Für 12nm brauchte man nicht mal eine neue Maske bei Globalfoundries, da es im Grunde nur ein getunter 14nm Prozess war und nichts neues. 5nm ist ein komplett neuer Prozess und Zen 3 wurde auf die Design...
  2. R

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    Ist schon länger bekannt das die Chipsätze in 55nm gefertigt werden: "We were told that while the IP is with AMD, ASMedia were bought on as a partner in some fashion (most likely as a design firm or a consultant) to help produce the hardware. We were informed that the chipsets are...
  3. R

    AMD Interposer Strategie - Zen, Fiji, HBM und Logic ICs

    So siehts aus du musst dich richtig ausdrücken und nicht mir vorwerfen nicht richtig zu lesen...
  4. R

    AMD Interposer Strategie - Zen, Fiji, HBM und Logic ICs

    Bei Knights Landing wird gar nichts ersetzt er sagt nur das in zukünftigen Produkten HBM benutzt werden wird da es mehr Bandbreite liefert und besser verfügbar ist.
  5. R

    News Never Settle Reloaded: AMD erweitert Spielebündel erneut unter dem Motto Level Up

    Aber scheinbar nicht in Europa, wie den Folien zu entnehmen ist. Oder habt ihr andere Informationen?
  6. R

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Den 9 Zellen Akku hier gabs Anfang Juli noch für 34$ inkl. Versand. Wenn er kommt werd ich mal was zu schreiben http://www.ebay.de/itm/251038712693?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_2568wt_1186
  7. R

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    http://forum.notebookreview.com/gaming-software-graphics-cards/418851-egpu-experiences.html Wer probiert diese nette Bastelei mit dem HP625 aus? Quadcore+GTX460 wär doch was oder? :D
  8. R

    News Informationen zur AMD ATI Radeon HD 5870 Eyefinity 6

    Ich bin der Meinung beim arbeiten (bei mir CAD) kann man nie genug monitore haben ;)
  9. R

    Probleme mit Asrock A770DE+

    hmm alles relativ unrelevant wenn man den RAM mit sicher funktionierenden getauscht hat, oder? Und Netzteil auch unrelevant wenn der Rechner schon perfekt lief und die Spannungen im BIOS immernoch Top sind, oder? ABER natürlich schon RAM niedriger getaktet und mehr Spannung... auch CPU schon...
  10. R

    Probleme mit Asrock A770DE+

    Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich: Neuer rechner mit den Komponenten: Asrock A770DE+ Athlon II X2 240 2gb Ram ATI 4870 Hab alles zusammengebaut und lief auch auf Anhieb. Alles installiert lief alles Sahne aber nach 2 Tagen hängt sich der Rechner auf. Danach bootet er noch ins Windows...
  11. R

    News NVIDIA GeForce GTX 275 als Konterpart für die ATI-Offensive - Karten subventioniert?

    Denk ich nicht... bei 90% der DAUs ist immernoch Nvidia weitaus beliebter... Seh ich zumindest so in meinem Bekanntenkreis.
  12. R

    News AMD liefert 50 millionsten Grafikchip für Nintendo Wii

    Naja Hollywood ist wohl ein höhergetakteter Flipper und der wurde von ArtX entwickelt, als sie noch nicht zu ATI gehörten ;)
  13. R

    Samsung plant den Kauf von SanDisk

    Samsung hat nur den weitaus potenteren Geldbeutel...
  14. R

    AMD konzentriert sich auf DX11 and OpenCL

    schon dem RV770 fehlt nicht mehr viel für DX11...
Zurück
Oben Unten