rhHeini's letzte Aktivität

  • R
    rhHeini reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema Russische Invasion der Ukraine mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Gaskraftwerke und das Netz gehören für mich in die öffentliche Hand. Dann ist es auch kein Problem, merrit Order abzuschaffen.
  • R
    rhHeini antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
    Interessante Geschichte, kannte ich noch nicht. Wann genau war das? Wo hast Du das her? Ich brauche halt kein Gas ....
  • R
    rhHeini antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
    Und sind wir jetzt von unserem Lieferanten von teuerstem Flüssiggas drüben über dem grossen Teich weniger abhängig? Deutschland als Land...
  • R
    rhHeini antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
    "Putin", Russland und seine Firmen wie GAZPROM haben die Lieferverträge über das Erdgas in Menge und Preis immer exakt eingehalten...
  • R
    rhHeini antwortete auf das Thema Russische Invasion der Ukraine.
    Hast Du dafür belastbare Beweise? Ich meine nicht diese Propaganda von interessierten Kreisen, in den MSM und dem ÖR und dem Geblubbere...
  • R
    rhHeini antwortete auf das Thema Claus Weselksy.
    Claus Weselsky ist einer der ganz wenigen verbliebenen echten Gewerkschafter. Er kümmert sich um die Belange seiner Mitglieder und nicht...
Zurück
Oben Unten