Aktueller Inhalt von rob21

  1. rob21

    World of Warships

    Dann hattest noch nicht das zweifelhafte Vergnügen, Ranked zu spielen :D
  2. rob21

    Gesucht - gutes Sockel AM2 Board mit 2x IDE

    Servus, mir stellt sich bei meiner Aufrüstaktion ein durchaus dummes Problem. Ich habe 2 optische Laufwerke zur Verfügung die selbstverständlich über IDE laufen, nur zu meinem Pech auch noch eine relativ neue IDE Festplatte - nun habe ich gemerkt, dass ich auf jeden Fall ein AM2 Board mit 2...
  3. rob21

    Zukunft des athlon.de Forums ungewiss

    Hallo, wie ihr euch sicher denken könnt, haben wir uns nach einer gewissen Irritation zusammen gesetzt und uns Alternativen überlegt, wie es weiter gehen kann. Athlon.de bietet nach nunmehr ca. 7 Jahren eine gewisse Wissensbasis, die wir versuchen werden zu erhalten, dessen könnt ihr euch...
  4. rob21

    athlon.de ist kein offizielles AMD-Forum mehr

    Wie gesagt, es gibt weitaus schlimmeres ;) Nichts auf der Welt hält ewig und ich denke AMD wird durchaus noch daran zu knabbern haben dass die die deutsche Support Community "entlassen" haben. War meines Erachtens "normale" Firmenpolitik. Robert Plattner, ebenfalls Moderator athlon.de
  5. rob21

    der papst ist tot......aber....

    Das Oberhaupt einer der größten Weltreligionen ist gestorben - ergo was erwartest du?
  6. rob21

    Euere Nostalgie-Games ?

    Kann sich jemand noch an Battle Chess erinnern?
  7. rob21

    suche Job als Kurierfahrer für 4 Monate! Infos plz!

    Mein Vater ist gezwungenermaßen Kurierfahrer - ist die Hölle. Arbeit von oftmals 8.00-22.00, schlechte Bezahlung und ab und zu bedient sich der Chef an seinem Gehalt.
  8. rob21

    Harald Juhnke gestorben

    Bedauerlich, war aber zu erwarten.
  9. rob21

    Welcher CPU ist besser bzw schneller ? Barton 2800 oder Sempron

    Ohne Zweifel war das kein Verlust :)
  10. rob21

    Max Payne kaufen

    rein theoretisch sollte das jede grössere elektronikkette "unter dem ladentisch" führen.
  11. rob21

    was ist eine Radeon 9600PRO EZ

    ja stimmt. ich schreibe fürs athlonforum die grafikkartenfaq, und es ist zunehmend schwieriger die leistungsmerkmale zu unterscheiden, fast unmöglich sogar. zum teil kann man zu den neuen typen auch kaum benches finden *noahnung*
  12. rob21

    was ist eine Radeon 9600PRO EZ

    die aktuelle ati verwirrpolitik bzw, die seltsamen aktionen der partnerfirmen schaden nicht nur dem ansehen atis, sondern machen es auch enorm schwer, preisgünstige hardware von schrott zu unterscheiden *noahnung* *chatt* *nein*
  13. rob21

    Sapphire Radeon 9200 128Mb unerwartet gut

    ja meine vorredner haben vollkommen recht, der leistungsstärkere rechner wird umso mehr von der schnelleren ti 4200 als auch von mehr arbeitsspeicher profitieren..
  14. rob21

    Sapphire Radeon 9200 128Mb unerwartet gut

    würdest du mal freundlicherweise die taktraten der karte nennen? ati verfolgt bei seinen aktuellen mittel und unterklassekarten eine sehr ärgerliche verwirrpolitik
  15. rob21

    Sporadische Stabilitätsprobleme - Ursache?

    aja ich vergass. ich bin normalerweise in einem anderen forum tätig, deswegen habe ich das vergessen, da das bei mir sonst in der sig steht. hier der nachtrag. http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=rob21 ps: das problem besteht im übrigen sowohl bei standardtakt des prozessors...
Zurück
Oben Unten