Aktueller Inhalt von Rob_84

  1. R

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Benutze den SSE2-optimierten Client, daran liegt's also nicht. Hatte wie gesagt auch schonmal viel mehr Credits bei vergleichbarer Rechenzeit bekommen...
  2. R

    RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

    Hi, will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen: Ich rechne momentan mit 2 Rechnern für P3D bei QMC mit, einer davon ist ein Notebook mit Core Duo T2400. Die letzten 8 WUs, die auf darauf berechnet wurden, waren alle von der Klasse "five12_cyd_hexadeca" und haben je knapp 7 Stunden...
  3. R

    Ist DDR-2 zu Beginn zehnmal teurer als DDR-1 400

    Der "Latenzen der DDR-2"-Link funzt irgendwie nicht.
  4. R

    Asus A7N8X Rev2 -> Hänger nach Reboot, lahme IDE-Performance

    Hallo nochmal, Also: Das Restart-Hänger-Problem hing wahrscheinlich irgendwie mit der Datei "Winsysrsr.exe" zusammen, die von meiner MP3-Player-Software stammt und einen Autostart-Eintrag hatte. Ich habe diesen entfernt und seitdem klappt wieder alles (es kann allerdings auch sein, dass es...
  5. R

    Asus A7N8X Rev2 -> Hänger nach Reboot, lahme IDE-Performance

    Danke nochmal, ich glaube es hat wirklich was mit nem Treiberproblem zu tun: Wenn das System hängt und ich neustarte und mich wieder mit dem selben User einlogge, hängt es sich wieder auf. Nehme ich nen andren, funzt es. Puuh, zum Glück ist das Netzteil nicht hin. Thx auch für den Tip zu den...
  6. R

    Asus A7N8X Rev2 -> Hänger nach Reboot, lahme IDE-Performance

    Thx erstmal für deine Tips, An der LAN-Verbindung kanns aber eigentlich auch nicht liegen, weil er 1. total wegfriert und nicht wiederkommt und 2. der Hänger auch auftritt, wenn ich mit abgezogenem Netzwerkkabel boote. Mein LAN läuft über nen DSL-Router zusammen, der auch die IP-Verteilung...
  7. R

    Asus A7N8X Rev2 -> Hänger nach Reboot, lahme IDE-Performance

    Naja, also normalerweise sollte das bei ner Seagate 120 GB 7200 UPM Pladde mit 8 MB Cache doch höchstens halb so lange dauern, oder? Es stört mich ja eigentlich nicht, ein Kumpel war nur letztens bei mir und der meinte das das eigentlich schneller gehen müsste. Vielleicht ists aber auch normal...
  8. R

    Asus A7N8X Rev2 -> Hänger nach Reboot, lahme IDE-Performance

    Hi, Folgendes: Mein Rechner besteht aus nem Athlon XP 2500+, einem ASUS A7N8X Rev. 2, 2x256 MB Infineon RAM, einer Hercules R9800SE AIW, zwei Seagate 7200er Platten am IDE1, einem DVD-LW und einem CD-Brenner von LG am IDE2 und einem Enermax 350 Watt-NT. Wenn ich den Rechner neustarte oder...
Zurück
Oben Unten