Aktueller Inhalt von Rolinck

  1. Rolinck

    Notebook für Freundin

    Hast du denn eine Windows Lizenz für das Notebook oder muss diese zusammen mit dem Notebook erworben werden? Denn seit dem Intel Switch lässt sich auch Windows auf den Macs installieren. Die fehlende zweite Maustaste wäre dann aber erstmal ungewohnt, aber da gibt es ja einige Lösungen.
  2. Rolinck

    Notebook für Freundin

    Würde auch zu einem MacBook raten(schreibe gerade selbst auf einem) und stimme da meinem Vorredner vollkommen zu. Ein Nachteil wäre jedoch die auf 1 Jahr befristete Garantie(lässt sich gegen Aufpreis in der Garantiezeit auf 3 Jahre erweitern).
  3. Rolinck

    Mobiler Desktop mit echten 20" Display und echten TVout

    Dell hat ein 20,1" Notebook im Angebot. Habe aber keine Erfahrung mit dem Gerät.
  4. Rolinck

    Notebook fürs Studium

    Die Macbooks gibt es nur mit glossy Display. Nur bei dem Macbook Pro kann man zwischen matt und glossy wählen. Alternativ wäre bei Apple noch der Refurbstore zu erwähnen, in dem es generalüberholte Geräte günstiger gibt. Wenn man dann zusätzlich noch einen der oft im Internet kursierenden...
  5. Rolinck

    PCIE - SLI oder Single?

    Wenn man sich ein neues System holt ist der Umstieg klar besser, außerdem ist bis jetzt nur der Listenpreis der X800XL viel günstiger, wie es in echt ausschaut soll sich noch zeigen.
  6. Rolinck

    nie wieder Billiggehäuse!!!

    Da kann ich nur zustimmen, habe ein Compucase 6A21 und bin eigentlich sehr zufrieden. ~35 euro ohne NT.
  7. Rolinck

    neue Sony TFTs - spiegeln die nicht??

    hab keine probleme mit meinem hs94p. denke aber , dass es vom aufstellungsort abhängt.
  8. Rolinck

    9700Pro für 129€

    Habe momentan auch nur ne 9600 TX und die reicht noch(!). Denke mal es sind Restbestände, bei manchen Shops findet man sogar noch älteres :)
  9. Rolinck

    suche Mauspad für PGA Tour

    Frage: Wozu braucht man bei PGA eine gute Maus? Eigene Erfahrung: Das func surface1030 ist sehr gut, aber es ist eher als klein einzustufen. gelesene Reviews: Das mtw pad,Steelpad S&S und das Razer eXactmat sollen ziemlich gut sein.
  10. Rolinck

    Komplettrechner mit anderer 3D-Karte als vom Hersteller angegeben

    Wie gesagt, Medion Grafikkarte=MSI Hab ne 9600 tx und bin recht zufrieden mit ihr, außerdem war ich mit MSI immer zufrieden(Mainboard/Grafikkarte). Denke daher nicht, dass die Karten totaler Müll sind :> Zu deinem Problem, eine x600 sollte langsamer sein als eine 6600, daher würd ich...
  11. Rolinck

    Orangen selbsgemacht

    vll macht er auch nur Modelle für Speisekartenfotos, in Japan ein gut bezahlter Job.
  12. Rolinck

    Welchen TFT 19 "

    Bei www.prad.de findest du im Forum die wahrscheinlich beste Hilfe rund um das Thema LCDs.
  13. Rolinck

    No, I'm not an American, I'm Candian, eh!

    und wie :D
  14. Rolinck

    An alle Fans: Der bessere Bond!?

    grünmuckel hats so ziemlich getroffen.
  15. Rolinck

    Poster zu "Batman Begins" online

    Wobei man sagen muss, dass mit Christian Bale anscheinend ein guter Griff gelungen ist. In The Machinist war er wirklich gut.
Zurück
Oben Unten