Aktueller Inhalt von Ronny Deff

  1. R

    Meinungsdiktatur an deutschen Schulen

    Kaum zu glauben, da weigern sich 2 Mädels zu einer Demo, welche wohl die meisten Bürger kalt und alle Rechtsextremisten nur müde schmunzeln lässt, zu gehen und dann nimmt das so einen Ausgang. Als ob die vom Lehrerkörper angestrebte Entindividualisierung der Demokratie nicht ebenso schaden...
  2. R

    Problem mit MSI 6600 GT

    Zureit habe ich 91.31, aber 93.81 hatte ich vorher auch schon ma, das Problem blieb. Es scheint egal zu sein welchen Treiber ich installiere und auch DriverCleaner hilft nicht weiter. Danke für die Antwort
  3. R

    Problem mit MSI 6600 GT

    Hi, ich habe seit einem Treiberupdate der Grafikkarte folgendes Problem: Videos können nicht mehr abgespielt werden und der Rechner stürzt ab, außer ich setze bei der "Problembehandlung" der Grafikkarte die Einstellung der Hardwarebeschleunigung auf "Alle DirectDraw-, Direct 3D-, Cursor- und...
  4. R

    Beat ’em ups

    Ja, Soul Calibur wäre auch noch eine Idee. Der 3. soll ja echt geil sein und den 2. gibt es ja bei Ebay für wenig Geld
  5. R

    Beat ’em ups

    Alles klar, Werd ich mal ausprobieren, danke!
  6. R

    Beat ’em ups

    Ja, bestimmt auch nicht schlecht, kannst du irgendeien bestimmten Teil empfehlen?
  7. R

    Beat ’em ups

    Hi Leute, nach über 4 Jahren Dead Or Alive 2 zocken, wollen ich und mein Kumpel mal was neues ausprobieren, habt ihr Beat ’em up Empfehlungen für die PS2? Kann ruhig 2D sein, oder wenn ihr was ganz aufregendes, aus einem anderen Genre kennt, immer her damit. Ach ja, KEIN TEKKEN *suspect*...
  8. R

    Quartier gesucht

    Danke für die Antwort. Tja das ist das Problem wenn man von den Eltern mit ungenügenden Informationen bestraft wird, und das einen Tag vorher. "Oja Mutti, das Internet wird das schon regeln, aber erst nachdem es meinen Chemie-Aufsatz fertig hat"
  9. R

    Quartier gesucht

    Keine Ahnung, mir wurde nur gesagt in südlicher Richtung.
  10. R

    Quartier gesucht

    Moin, Um gleich zur Sache zu kommen: Mein Vater hat in nächster Zeit geschäftlich in München zu tun und sucht nun eine Bleibe. Ein richtiges Hotel wäre zu teuer, eher so ne Art Pansion. Kennt ihr irgendwelche Adressen zum suche? Oder einen direkten Link? Danke
  11. R

    Winamp 5 - 5.1

    Bei mir gibt Winamp kein 5.1 aus (die beiden hinteren Lautsprecher funzen nicht). Habe ein nforce2 - Board. Was kann ich tun?
  12. R

    Gedenkminute - was habt ihr gemacht?

    Es heißt nicht das ich hoffe, bzw. mich freue das sie sterben, aber tot zu sein ist immernoch bessser als z.B. in der Gosse ohne Essen zu leben und vergewaltigt zu werden.
  13. R

    Gedenkminute - was habt ihr gemacht?

    Ich stimme der Meinung zu das sowas unnötig ist, nebenbei gesagt habe ich persönlich damit nichts zu tun, die Hinterbliebenen tun mir leid, die toten habens wenigstens hinter sich. In den armen Zuständen in denen manche dort leben ist sterben, im Gegensatz zu unseren reichen Opfern, eine Erlösung.
  14. R

    Siemens-Gerät programmieren

    Hi, letztens in der Schule haben wir ein Siemens-Steuergerät programmiert und hatten dazu eine Software namens "Logosoft" genutzt. Ich habe sehr gefallen daran gefunden. Weis einer wo ich Software in der Art gratis bekomme?
  15. R

    Problem mit Modem

    Gute Idee, bin grad dabei antivir zu ziehen, aber das dürfte doch keine Erklärung dafür sein das er keine Verbindung herstellen kann, oder? (Habe jedenfalls noch von so einem Wurm gehört)
Zurück
Oben Unten