Aktueller Inhalt von ronny

  1. R

    ie startseite

    hey leute bei mir hat sich im ie irgendwo sone beschissene startseite hinterlegt. wenn ich den eintrag in der reg ändere ändert er sich nach dem neustart des ie sofort wieder in diese tolle seite. weiß jemand wo ich die rausbekomme? danke
  2. R

    nicht genug speicher für das profil?

    google kann leider auch keine lösung liefern :-(
  3. R

    nicht genug speicher für das profil?

    naja das wollte ich eben vermeiden das muß doch aber an was liegen, das kam von heute auf morgen
  4. R

    nicht genug speicher für das profil?

    hallo ich habe hier ein ganz komisches problem. habe hier nen rechner mit x p drauf. beim booten zeigt er an : das profil konnte nicht erfolgreich geladen werden aber sie wurden mit dem standardmäßigen profil für das system angemeldet. für dieses profil ist nicht genügend speicher...
  5. R

    neuer handyvertrag aber welcher

    hey also ich telefoniere verdammt wenig da ist mir das recht egal. ich bin son typischer sms schreiber :-)
  6. R

    neuer handyvertrag aber welcher

    @niels hier in wsw kann absolut niemandem mehr geholfen werden
  7. R

    neuer handyvertrag aber welcher

    hey leute ich brauche mal wieder nen neuen handyvertrag. also netz ist völlig egal, handy auch ich suche einen mit mind 100 frei sms pro monat und alle weiteren sms sollen weit weniger als 19 cent kosten. ich hatte mal einen vertrag bei d2 vor jahren da haben die ersten 100 sms 29...
  8. R

    bios nicht acpi kompatibel????????????

    der fehler war auch mit dem alten bios da. dann neues drauf und keine verbesserung
  9. R

    bios nicht acpi kompatibel????????????

    hallo leute habe hier ein asrock k7s8x rev 3.0 neuestes bios 2400+ 512 mb ddr 333 oem 80 seagate ich kann kein win mehr aufspielen. er bringt immer den fehler, dass das bios nicht voll acpi kompatibel ist und der rechner aus sicherheitsgründen jetzt runtergefahren wird. ich bin am...
  10. R

    7000a + msi neo2 pfs geht das?

    hallo weiß einer von euch ob der cooler auf das board geht? der mainbordcooler sitzt verdammt nah am sockel danke
  11. R

    erst mediaplayer und nun messanger

    ja warum sollen sie ihre monopol stellung denn nicht ausnutzen? das würde jeder machen der in ihrer situation wäre. wenn jetzt sagen wir mal vw auf einmal die besten autos der welt baut mit alles serie und alle würden nur noch vw kaufen ist das einfach marktwirtschaft und wenn andere dabei...
  12. R

    erst mediaplayer und nun messanger

    ich nutze paint :-) ohne mist fast täglich aber es kann doch nicht richtig sein das wir einfach jemanden verklagen der es einfach besser kann als wir. ich meine ich bin kein riesiger fan von ms aber dennoch bin ich der meinung, dass sie es einfach besser als die gesamte konkurenz gemacht...
  13. R

    erst mediaplayer und nun messanger

    oh man wo soll das noch alles hinführen? link firmen werden verklagt weils ie erfolgreich sind. das kann doch nicht wahr sein. ich sollte ms auch veklagen weil sie eine suchfunktion im win eingebaut haben und ich meine suchsoftware nicht verkaufen kann. belegen kann ich das auch habe bis...
  14. R

    kann keine windos basierenden proggis mehr starten

    ich denke es hat was mit der reg zu tun weiß aber noch nicht was im abgesicherten modus geht alles prima auch der direktstart geht nicht, also die explorer exe direkt anklicken
  15. R

    kann keine windos basierenden proggis mehr starten

    es passiert einfach gar nix, kein virus drauf nix sierra
Zurück
Oben Unten