Aktueller Inhalt von rookie007

  1. R

    Intel Core Duo aktivieren

    Ich meine zu wissen, dass auf der Rechnung T2 drauf stand. Weiß es aber nicht genau, hba zur Zeit auch keine Möglichkeit nachzugucken.
  2. R

    Intel Core Duo aktivieren

    Motherboard CPU Typ Mobile Intel Pentium M, 1666 MHz (10 x 167) Motherboard Name MTC MTC Motherboard Chipsatz Intel Calistoga i945GM/PM Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) BIOS Typ Insyde (08/29/06) Da steht bei Everest unter Motherboardinformation. Wäre allerdings komisch...
  3. R

    Intel Core Duo aktivieren

    das ist es ja, auch im taskamangerist nur ein fenster, für einen cpu, dass da 2 sein müssen, weiß ich. grade das macht mich ja daurm so stutzig.
  4. R

    Intel Core Duo aktivieren

    Moin Moin. Ich hab mal ne Frage. Ich hab für mein Notebook n Core Duo von Intel 1,8 GHz. Es müssten ja 2 CPUs angezeigt werden, bei mir wird aber überall nur ein CPU angezeigt(gerätemanager, everest.) Bei Google hab ich was gefunden für AMDs Dual Cores, dass man die noch aktivieren kann...
  5. R

    Cam-Empfehlung

    Mh, ne die ist mir zu klobig. Es muss schon eine Sein, die auch gut in die Hosentasche u.ä. passt. ein Kumpel von mir meinte grad, dass diese Kamera gut ist, da sie optischen Bildstabilisator hat und somit auch gute Bilder im dunkel macht, die ohne machen das wohl nicht. Hat er damit recht...
  6. R

    Cam-Empfehlung

    Hey. Ich habe vor mir eine Digicam zuzulegen. Ich will damit keine profifotos machen, aber sie sollte doch shcon gute Bilder machen, auch in etwas größeren auflösungen. Die Batterien, bzw Akkus sollten nicht gleich nach ein paar bildern alle sein. Die Bilder sollte man einfach bequem per USB...
  7. R

    Treiber für ATI X1600

    Alles klar, dankeschön
  8. R

    Treiber für ATI X1600

    Hallo. Welcher Treiber macht sich für ne ATI X1600 in Verbindung mit Duo Core 2x 1,86GHz am besten?
  9. R

    mal ein paar (Test) Bilder von meiner Powershot A85 (2,6 MB)

    Bastürk rules.. :D tolle fotos willy :)
  10. R

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    also ich bin durch ein anderes forum auf den artikel aufmerskam geworden.. der text is wirlich bissl übertrieben.. aber ich denke, des is absicht.. ich denke der text soll nich dazu gebraucht werden, ob man sich wieder erkennt oder nich, sondern er soll zum denken anregen.. und das tut...
  11. R

    Es wird mal Zeit für Seti II Zeiten ;-) / Bench-Wu inside

    guggst du hier willy :)
  12. R

    Es wird mal Zeit für Seti II Zeiten ;-) / Bench-Wu inside

    klar geht das... man brauch nur die .txt - endung wegnehmen, dann isses ne .123 datei..
  13. R

    günstige notebooks

    moin leudings! hey ich war letztens auf der suche nach´m notebook, hab bissl im internet gesucht nach günstigen angeboten, und bin dann auf Guenstig-billig gestoßen. Hab mich da mal a bissl umgeguckt, hab auch noch mit anderen anbietern verglichen, hab mir dan aber doch da ein notebook...
  14. R

    Couchkartoffelsalat

    ah..danke :)
  15. R

    Couchkartoffelsalat

    hehe..super kann man sich die auch irgendwie auf der festplatte speichern??
Zurück
Oben Unten