Aktueller Inhalt von Rosso²

  1. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, mein Bunker beinhaltet noch 3,5L 48er und 3L 36er, alles in PG. Ab dem 20 Mai bin ich reeeeeeeiiiiiiiiiiich. *lol* CU Rosso²;D
  2. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Ja nee, is klar. CU Rosso²;D
  3. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hm, Wenn Du das weißt, WARUM stellst Du es dann nicht ein?? Habe ich ja. Du bezeichnest die 200WATT im TC-Modus als bescheuert, schwachsinnig und unsinnig. Behebst es aber nicht. Ergo ist nicht der Akkuträger das Problem. Ob Dir das gefällt oder nicht. CU Rosso²
  4. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Was kann die Rille dafür, wenn das Problem vor dem Akkuträger sitzt. Richtig einstellen und dann lüppt das auch. CU Rosso²;D --- Update --- Bevor Fragen kommen: Wismec RX2/3 3x Feuer mit der + Taste den Modus einstellen zb. SS dann mit der - Taste auf Watt gehen und mit der + Taste...
  5. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    @HorstWorst, was ist denn jetzt aus deinem "Projekt" geworden? CU Rosso²;D
  6. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Also meine Erfahrungen mit der AIO sind doch anders. Blubbern - Ja Heißes Liquid - Nein leichtes kokeln - Ja Dryhit - Nein Es gibt ja eine Handvoll Köpfe dafür, ich nutze die 0,5Ohm und 1Ohm. Laufen gut. CU Rosso²
  7. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, jetzt mach doch mal die AIO nicht schlechter als diese ist. Habe zwei so "just for Fun" in Gebrauch, außer ab und zu ein blubbern nach dem befüllen, ist da nichts. Wenn diese mal kokelt, einmal auf und wieder zu drehen..............weiterdampfen. Warum so abfällig darüber? Wie es...
  8. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, was möchtest Du denn anlegen? Einfach, ganz einfach wäre die EGO AIO Teurer, aber flexibler. iStick Nautilus mini Ersatzköpfe HIER Must Have Hollowing Schwer was "passendes" zu empfehlen, so ins Blaue hinaus. Kein Offline Shop in der Nähe?? CU Rosso²;D
  9. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Fastecht ist doch kein Billiganbieter, eher ein günstig Anbieter. Das es bei den Nachbauten der Premiumhersteller eine große "Serienstreuung" gibt, sollte man schon wissen. Aber die originalen Dampfgeräte, die praktisch vor Ort gefertigt werden, verticken die Händler eben weltweit. Die...
  10. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, es gibt gerade zum Neujahr in China 15% bei Fastecht. :) (bis zum 27ten Ami-Time) Habe gerade für einen Freund das Smok Alien 220W Set mit dem Baby Beast für 51,91€ bestellt. Jetzt bin ich stark am überlegen ob ich vielleicht noch eine Wismec 2/3 für 36,68$ ordern soll. (oder den...
  11. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo S.I. Der Joyetech Chip und der DNA sind sich überhaupt nicht ähnlich. Da liegen WELTEN dazwischen. Über die PC-Software kannst Du alles mögliche einstellen, beim Joyetech bleibt dir mal ein neues Logo oder ein Spiel einzuspielen. Da kannst Du noch hundert mal fragen. :o Es wäre ja schön...
  12. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hm, liest Du eigentlich auch? ...wenn Du keine DNA hast, kannste dich totsuchen. *kopfkratz CU Rosso²;D
  13. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, Da hast Du wohl per "Germany Express" bestellt, da ist das Zollrisiko eher gering. Wenn Du eine DNA hast........................ CU Rosso²;D
  14. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Hallo, ...vergess bitte Kayfun, Taifun oder GoldenGreek nicht. Wie ich hörte, versucht GG das Markenrecht mit Nachdruck durchzusetzen. Shenray oder auch Hotcig oder SXK sind "nur" Clonerbuden. Marken sind wohl eher OBS, Geekvape, Wismec, Joyetech, iJoy und und und......... Du hast es in...
  15. Rosso²

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    @Fl3X, schöner AT, der Wismec. Was möchtest Du denn da draufschrauben? ...wo hat denn die DNA ein dickes Display? Bezüglich China-Händler (nur bezogen auf Dampferhardware/Zubehör) Habe weit über 100 Bestellungen getätigt, nie ist etwas verloren gegangen und nur zweimal ein DAO. Meist...
Zurück
Oben Unten