Aktueller Inhalt von saddevil

  1. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    bisher stabil ... also keine auffälligkeiten RAM timings sind ja jetzt einstellbar .. bastel da gerade dran rum ... auffälligkeiten zeigt derzeit nur die grafikkarte ... das ist aber ein anderes thema ich bin dennoch sehr überzeugt von dem board .... zumindest ist es günstig und...
  2. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    neues BIOS für GA MA770-DS3 BIOS F4d ... habe das eben von gigabyte bekommen werde das nachher mal testen vorab ... es sind kleine änderungen gemacht wurden .. hauptsächlich der fehler mit den RAM-Timings ... offizell gibt es den bestimmt bald auf der seite mit weiteren änderungsdaten ...
  3. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    hat nun mal jemand noch das "bank swizzle getestet? ich hab nur eines feststellen können : die minimum FPS in so ziemlich allen Games sind gestiegen .... nicht unheimlich viel .. aber ein bisschen
  4. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    weil es einfach nicht mher geht wenn man im BIOS den multi auf 12 festsetzt auch das hab ich gigabyte geschrieben , das C&Q weiterhin gehen soll ...
  5. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    ich messe ja den kompletten rechner es hängen 2 DVD LW , 3HDD , Wakü und eine übertaktete 7600Gt dran gemessen wird mit einem etwas betagtem conradgerät aktuell teste ich grad mal 2500MHz @ 1,09V da sind es 127W unter last und 107W idle in windows bei 3,1Ghz : Last ...
  6. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    hi ich hab gigabyte schon angecshrieben weil ich auch gesehen hab das beim phenom einiges beschränkt ist vorabinfo war das für den phenom einiges in arbeit ist weil es derzeit überall stress gibt später soll einiges einstellbar sein also multis und spannungen @nickcave ich sagste ja zu...
  7. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    wenn du garkein IDE brauchst , passt alles mögliche da rein das IDE kabel seh ich derzeit als einzigste hürde an aber hier einfach die obere klammer abmachen die das kabel hält ( zugentlastung ) dann gewinnt man 3mm und kommt unter den PCIe steckplatz also im oberen bild das schwarze...
  8. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    die teile sind allesammt niedriger als der PCIe steckplatz einzig der IDEstecker , wenn man solche mit riesen plastik"henkeln" hat .. die sind dan 2-3mm höher , ... die normalen IDE nicht ansonst da da massig platz http://s2.directupload.net/file/d/1300/tsrvpprs_jpg.htm der goldende...
  9. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    ich habe meine 3870 noch nicht .. aber derade da wo der PCIe ist .. ist viel platz siehe auch eines meiner bilder http://s4.directupload.net/file/d/1300/7hzbsdho_jpg.htm wenn jemand einen phenom auf dem Gigybyte hat .. möge er bitte mal BIOS screens reinstellen ?????? BITTE !! bin am...
  10. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    um eben mal zu verifizieren was bank swizzle macht will ich ja mal wissen was ihr für ergebnisse habt-.... bevor ich meine ergebnisse veröffenliche .. oder ob es nur eine eigenart bei mir ist PS: gigabyte hat schonmal geantwortet , weil ich denen doch geschrieben habe , das mit den...
  11. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    ins bios STRG + F1 tasten drücken dann in das M.I.T. menü DRAM einstellungen dort bank swizzle auf enable
  12. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    kann mal jeman dder das gigabyte hat testen ? everest und 3dM06 / AM3 bei everest den speicherdurchsatz /latenz in den gamebenches die CPUpunkte einziger punkt ist im bios mal Bank swizzle umstellen mal schauen ob das bei diesem dann auch so ist
  13. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    cpu-z fragt immer ab ... deswegen ändert sich ja auch der takt und bei C&Q ändert sich auch die spannung ebenso sieht man dort eine schwankende spannung bei anderen boards
  14. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    bei mir sind es bei eingestellten 1,300V im BIOS idle : 1,309 V last : max 1,312 V es pendelt sich aber meist schnell irgendwo ein der ist dann unter LAST so um 1,310V ein es schwankt meist nur kurz beim belasten und entlasten cpu-z ist davon garnicht beeindruckt ... bleit...
  15. S

    Asus M3A oder GigaByte MA770-DS3

    hi kannst ja wie ich auch biosscreens posten da es ja hier um beide boards geht hätte man so einen vergleich ein MOD kann ja dann später mal alles in den ersten beitrag setzen ich hatte auch M3A oder das MA770 im auge das Asus gab es da noch nicht .... und bei mir war das...
Zurück
Oben Unten